^Plantagenarbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^Plantagenarbeit

      hi
      will am 18.10 nach australien und wollte fragen ob einer weiß, ob man an der ostküste zu dieser zeit auf plantagen arbeiten kann?!wenn nicht irgendwelche anderen Backpackerarbeiten.

      danke :]
    • RE: Seasonal Work / Fruitpicking

      Hi,

      das kannst du im Reisebine.de recherchieren, oder du guckst bei jobsearch.gov.au/harvesttrial.

      Da kannst du ganz genau sehen, was wann wo geerntet wird. Aber leider geht das nicht nach Postleitzahlengebiet zu sortieren, was ja ganz praktisch wäre, damit man gleich sieht wo man nicht arbeiten gehen sollte (steht auf der Form 1263 wo Seasonal Work angerechnet wird und wo nicht), wenn man sich für das 2. Working Holiday Visa bewerben möchte.

      Zum Beispiel hab ich jetzt erstmal das Problem, dass ich derzeit in postcode 2263 bin, der nächste Ort zu 2263 Toukley wäre nach der Form (1263) postcode 2311. Aber wo ist das und wie weit ist das weg von da, wo ich gerade bin?

      Bei whereis.com.au kann man dann zwar sehen wie weit man zu fahren hätte. Aber das hätte man doch auf der Harvesttrial-Webseite viel praktischer lösen können. So muss ich erst immer auf die Form 1263 gucken, und dann sehe ich die PLZahlen aber weiss nicht wie die Städte heissen... X( Muss man halt wieder bei postcodes.com.au nachschauen.

      Aber ich finde bis 18.10 in deinem Fall schon ein bischen kurzfristig, oder nicht? ?(

      Gruss
      Denny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UW-Filmer ()

    • danke schön für deine schnelle antwort-hat mir sehr viel gebracht.
      aber warum meinst du es wäre zu kurzfristig?ich wollte mich nichtvon hier aus um einen arbeitsplatz kümmern, wollte nur wiisen wo es was gibt!aber danke ich weiß jetzt bescheid :]