Hallo an alle !!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle !!!!!!!

      Hallo
      Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben,aber aller Anfang ist schwer . nach langem suchen haben wir nun eine bleibe in Perth (como ) gefunden und warten immer noch auf unseren Container.

      es ist einiges schief gelaufen hier in Perth (mit meinem Arbeitgeber,ist Pleite) musste mir erst mal einen neuen job suchen ,arbeite nun in einer Firma die Wohnwagen herstellen.
      Uns geht es soweit gut und wir geniesen das schoene Wetter hier in Australien.
      Und bis der ganze papierkram erledigt war hat auch gedauert(medicare ,taxnumber,usw.)

      sobald wir internet haben melden wir uns wieder ,haben euch nicht vergessen.

      viele liebe Gruesse an alle hier im Forum von carlo,Iris und den beiden Kids
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Hallo Carlo,

      das sind ja Neuigkeiten. War bestimmt ein Schreck mit deinem Arbeitgeber. Druecke euch die Daumen, dass jetzt alles ohne Pannen verlaeuft.

      Viele Gruesse an die Familie
      Gitte

      P.S. Haltet Euch den 13.1.08 frei.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo, Carlo,

      schön, von Euch zu hören - und schön, dass doch alles mehr oder weniger "reibungslos" läuft... könnte ja auch schlimmer aussehen. Wir warten gespannt auf ausführlichere Berichte.
    • Ja hallo :)

      Freut mich ebenfalls, von Dir zu hören :D

      Natürlich sind die News mit dem Arbeitgeber nicht so dolle, gerade wenn man anfängt möchte man ja wenigstens, dass im Job alles glatt läuft, weil man ja eh' genug anderes hat, um das man sich ebenfalls kümmern muss.

      Anyway, ich drück' Euch die Daumen, dass von nun an die großen Stolpersteine überwunden sind und freue mich auch darauf, bald wieder mehr von Dir zu hören.

      Liebe Grüsse an die Family und auf bald :)
    • Hallo Carlo,

      es freut mich sehr von Dir zu hören. Die ersten Hürden hast Du ja schon genommen - ich hoffe, von jetzt an verläuft alles reibungslos.

      Viele liebe Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • RE: Hallo an alle !!!!!!!

      Hallo Carlo,
      schön mal wieder was von Euch zu lesen. Trotz der Anfangsprobleme noch viel Glück und Spass in Perth.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Carlo,
      schön von Euch zu hören!
      Na das wird schon,da bin ich mir sicher.
      Schau mal bei Deinen PN´s nach.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Good day Carlo, Iris & kids,

      dann mal in die Hände gespuckt und es geht alles wie von selbst :]

      Damit's auch wirklich klappt, drücken wir ganz kräftig die Daumen!

      Nur zur Info: das Schiff mit unserem Container kam in Brisbane am 7.11. an, die Anlieferung zu Hause erfolgte am 30.11. --- also gut 3 Wochen brauchte es schon durch Zoll und Quarantäne.

      Geduld!

      herzliche Grüße Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo Carlo, Iris und kids!

      Schön von Euch zu hören. Wir drücken alle Daumen, dass es von nun an reibungslos verläuft.
      @Carlo, die Ehrenbürgerurkunde erhälst Du im Januar :D vom Teufelchen.

      Wir wünschen Euch alles GUTE!!!!!!

      Lieben Gruß
      Lilly und Mighty
    • Hallo,

      schön, dass ihr gut angekommen seid und es nach dem ersten Schock dann doch weiterging!

      Für die Zukunft alles Gute... Ihr seid zu beneiden ;)

      Liebe Grüße,
      rottie
      Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hallo Carlo,
      da stelle ich mich mal hinten an und drücke ebenfalls die Daumen, dass ab jetzt alles glatt läuft.Aber da ja bekanntlich aller Anfang schwer ist, kann es nun nur noch bergauf gehen.Und wenn der Container erst einmal leer geräumt ist, kommt bestimmt auch das "zu Hause Gefühl".
      Viele Grüße aus dem z.Zt. kalten,feuchten und windigen NRW
    • Ich schließe mich dem auch an. Warst ja immer mal wieder Thema hier im Chat ;) Da habt ihr aber gleich einen Start gehabt mit dem Arbeitgeber.. =)
      Dann zeig mal gleich wie gut Du die Australische Gelassenheit schon beherrschst =) Alles Gute weiterhin und einen ausführlichen Bericht irgendwann :D

      Coco
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog