GECKO-Malerei zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GECKO-Malerei zu verkaufen

      Hallo Australien-Freunde,
      verkaufe hier einen Gecko im "Dotpoint-Stil" gemalt. Acryl auf Leinwand, Original aus meinem Atelier. Format: 50x50 cm. Die Seitenränder der Leinwand sind ebenfalls bemalt, so dass das Bild rahmenlos gehängt werden kann. Preis: 65 Euro zzgl. 8 Euro bei Versand. Weitere Motive unter Eisberg in der Wüste.

      Gruß
      DotpointMalerin
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DotpointMalerin ()

    • RE: GECKO-Malerei zu verkaufen

      Original von rockie
      Aeh???
      Verstehe ich dich richtig, du willst hier deine Bilder verkaufen, oder ist es nur ein einmaliges Angebot?
      Wenn du weiterhin verkaufen moechtest gehe bitte zu e-bay.


      Das ist ja wirklich eine nette Begrüßung hier!!
      1. wozu heißt die Rubrik "suche, tausche, biete"?????
      2. wem das zu teuer ist, der braucht es ja nicht kaufen

      Ich habe das Gefühl, Ihr sucht gerade nur einen Grund, um Euch öffentlich aufzuregen.
    • Naja, es ist ja nicht verboten - aber es fällt beim Betrachten aller deiner Beträge als Gesamtheit auf, dass du offensichtlich vorwiegend einen "werbenden" bzw. "gewerblichen" Hintergrund verfolgst. Daher vielleicht auch die Reaktion von Rockie.

      Und ein Willkommen fand doch schon vor mehr als 2 Jahren statt, oder? Dein ältester Beitrag ist von Oktober 2005 ;)

      Naja, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dieses Forum ganz offiziell als kommerzielle Werbefläche zu nutzen, dadurch könnten die Betreiber dann die Kosten ein wenig auffangen 8).
    • Da es die Verkaufen-Rubrik ist finde ich den Hinweis darauf jetzt nicht so schlimm.

      Ich finde einige Bilder ganz schön aber vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen bevorzuge ich schon eher die original Dotpoints von Aboriginies.

      Als Geschenk aber eine gute Idee.
    • Nö, ich ja auch nicht gesagt, dass es schlimm ist. Obwohl ich für meinen Teil die Rubrik "Suche, Tausche, Biete" eher als "von Privat an Privat" verstehe ... sozusagen wie ein Schwarzes Brett für die Mitglieder. Die Werbung für die Bilder hätte ich also eher in die Rubrik "Andere Websites" gesteckt ;)
    • RE: GECKO-Malerei zu verkaufen

      Original von DotpointMalerin
      Hallo Australien-Freunde,
      verkaufe hier einen Gecko im "Dotpoint-Stil" gemalt. Acryl auf Leinwand, Original aus meinem Atelier. Format: 50x50 cm. Die Seitenränder der Leinwand sind ebenfalls bemalt, so dass das Bild rahmenlos gehängt werden kann. Preis: 65 Euro zzgl. 8 Euro bei Versand. Weitere Motive unter Eisberg in der Wüste.

      Gruß
      DotpointMalerin


      Hallo DotpointMalerin

      hab ein wenig in deine Seite reingeschaut, im Grossen und Ganzen finde ich deine Bilder sehr ansprechend, aber was mir **persönlich** nicht gefällt, ist deine DOTPAINT MALEREI.....Sorry....
      Aber Geschmack ist ja bekanntlich, WAS GEFÄLLT.... ;)

      Ich habe hier auch noch das eine oder andere Bild, ist zwar nicht im Dot Paint Stil, aber auch die Künsteler verstehen offenbar ihr Handwerk....

      [IMG]http://fotoalbum.freenet.de/mediapool1/85/D8/3F/30/48/E3/11/DC/86/41/C7/67/A9/84/82/86/oma/10/892C1200D8D611DCBC886B485B2EE789.jpg[/IMG]

      [IMG]http://fotoalbum.freenet.de/mediapool1/85/D8/3F/30/48/E3/11/DC/86/41/C7/67/A9/84/82/86/oma/10/89B8C1A0D8D611DCBD5B9C355B2EE789.jpg[/IMG]

      [IMG]http://fotoalbum.freenet.de/mediapool1/85/D8/3F/30/48/E3/11/DC/86/41/C7/67/A9/84/82/86/oma/10/8A44D500D8D611DC8D712B565B2EE789.jpg[/IMG]
    • RE: GECKO-Malerei zu verkaufen

      Original von K.Roo
      Hallo DotpointMalerin

      hab ein wenig in deine Seite reingeschaut, im Grossen und Ganzen finde ich deine Bilder sehr ansprechend, aber was mir **persönlich** nicht gefällt, ist deine DOTPAINT MALEREI.....Sorry....
      Aber Geschmack ist ja bekanntlich, WAS GEFÄLLT.... ;)

      Ich habe hier auch noch das eine oder andere Bild, ist zwar nicht im Dot Paint Stil, aber auch die Künsteler verstehen offenbar ihr Handwerk....


      Also langsam könnte man wirklich meinen, Ihr hättet nix besseres zu tun als Euch aufzuregen und jemanden zu suchen, den Ihr niedermachen könnt. Finde das langsam echt sinnfrei. Kunst war schon immer "Geschmackssache". Wem die Bilder nicht gefallen, der kümmere sich nicht weiter drum. Habe schon mehrere Ausstellungen mit dieser Art von Bildern gehabt und sie wurden immer gut verkauft. Dies sind jetzt "Restbestände" und Ausstellungsstücke, da ich inzwischen nur noch fotografisch arbeite.

      Sonst noch jemand etwas zu meckern????
    • @ fernweh,

      ja ist vielleicht nicht ganz so passend aber ich mache hier ja auch Firmenwerbung aber halt indirekt :rolleyes:
      Finde die Beispielbilder K.Roo sehr gut. Vielleicht sollte man es denen überlassen denen diese Erfindung von Kunst gehört und abstammt.

      Es sollte keineswegs beleidigend sein (muss man ja hier dazu sagen =)) aber vielleicht hast du bessere Chancen mit öffentl. Werbung, Messen, Ausstellungen, E-bay oder Internet allgem. da Foren eher dem privaten Zwecke dienen.

      Für einen Nicht-Australien-Fan der nicht auf wahre Aboriginal-Art abfährt, finde ich die Bilder eigentlich schön und würde mir die dann auch aufhängen.
    • RE: GECKO-Malerei zu verkaufen

      Wer meckert denn hier? Ist doch nur ne freie (und wie ich finde umgangssprachlich nicht anstößige) Meinungsäußerung.

      Wieso bist du so genervt? Es können nun mal nicht alle denselben Geschmack haben.

      Und ich sag jetzt mal noch was zu dem Thema, was meine ganz persönlich Einstellung ist und absolut nichts mit der Qualität deiner Bilder oder mit dir zu tun hat:

      Wenn ich ein Kunstwerk kaufen möchte, welches sich in irgendeiner Art mit einer bestimmten Kultur beschäftigt, dann versuche ich, wenn möglich das Geld dafür genau demjenigen in die Hand zu drücken, der direkt was mit dieser Kultur zu tun hat. Beispiele:

      Indianische (speziell nordamerikanische) Deko (mit Leder, Federn, Pfeilen etc.): Nordamerikanische Indianer
      Afrikanische Deko: möglichst von afrikanischen Ureinwohnern / Künstlern
      Dotpointmalereien der Aborigines: in Australien von den Aborigines...

      Verstehst du, worauf ich hinaus will? Das hat aber überhaupt nichts mit Wertung zu tun - sondern einfach nur mit dem für mich dann auch idellen Wert der Sache...
    • RE: GECKO-Malerei zu verkaufen

      Original von DotpointMalerin
      Original von K.Roo
      Hallo DotpointMalerin

      hab ein wenig in deine Seite reingeschaut, im Grossen und Ganzen finde ich deine Bilder sehr ansprechend, aber was mir **persönlich** nicht gefällt, ist deine DOTPAINT MALEREI.....Sorry....
      Aber Geschmack ist ja bekanntlich, WAS GEFÄLLT.... ;)

      Ich habe hier auch noch das eine oder andere Bild, ist zwar nicht im Dot Paint Stil, aber auch die Künsteler verstehen offenbar ihr Handwerk....


      Also langsam könnte man wirklich meinen, Ihr hättet nix besseres zu tun als Euch aufzuregen und jemanden zu suchen, den Ihr niedermachen könnt. Finde das langsam echt sinnfrei. Kunst war schon immer "Geschmackssache". Wem die Bilder nicht gefallen, der kümmere sich nicht weiter drum. Habe schon mehrere Ausstellungen mit dieser Art von Bildern gehabt und sie wurden immer gut verkauft. Dies sind jetzt "Restbestände" und Ausstellungsstücke, da ich inzwischen nur noch fotografisch arbeite.

      Sonst noch jemand etwas zu meckern????


      Hi DotpointMalerin

      Sorry, das war kein meckern,denn meckern würde sich anders anhören. =)
      Und niedermachen möchte ich schon gar niemanden nicht....denn das würde mir auch gar nicht zustehen....
      Du hast da vermutlich was in falschen Hals gekriegt....

      Was ich sehr schade finde, ist, dass du deine Bilder (schon mehrmals) als Dotpainings ** anbietest,** diese aber nicht annähernd einem Dotpainting gleichzusetzten sind.
      Ich weiss nicht, ob du jemals in DU warst ( vermutlich nicht) denn sonst wüsstest du, dass ein Painting eine Geschichte hat...
      Du erkennst sehr leicht, ob ein Bild in N.T oder QLD, oder Red Center gemahlt worden ist..Auch, ob es der Hand eines Mannes oder einer Frau entsprungen ist..
      Und genau das ist es was mir **persönlich** nicht gefällt,wenn man(n) Frau etwas kopiert, aber die tieferen Bedeutung nicht kennt...

      Deine anderen Bilder hingegen gefallen mir sehr gut... ;)
      Also nixx für **UNGUT**


      LG --K.Roo
    • Vielleicht fühlte sich so manch einer etwas überrumpelt. Dieses Forum, finde ich, ist doch sehr privat und persönlich und wenn dann jemand der sonst nie postet plötzlich ohne heu und hoppla rein schaut und gleich was verkaufen will ist man halt im Moment etwas irritiert. Ich finde solange sowas nicht Überhand nimmt auch o.k., zumal morgen meine Homepage ins Net geht und ich mir dort zum Hobby gemacht habe Reisen anzubieten. Es hat mich nämlich immer gestört AB PREISE zu lesen. Jetzt hab ich mich mit mit einem Reisebüro zusammen getan und Festpreise für Reisen anzubieten, natürlich gepaart mit eigenen Erfahrungen.
      Na ja ich will Euch hier nicht voll Labern, schaut einfach mal rein.
      Ich will nur zur Dotpoint Malerin sagen, nimm's nicht so persönlich und wenn du gute Beiträge für unser Forum hast HER DAMIT.

      P.S. Herzlich willkommen im Forum