Mackay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fretag war ja der große Regen in Mackay angesagt.Dort wohnen ja einige Bekannte von uns.Die City und einige Bezirke standen unter Wasser.Die A1 war gesperrt.Es gab kein Strom,die Telefonnetze waren unterbrochen und der Flughafen war gesperrt.Oben um Townville soll es auch nicht besser aussehen.Heute haben wir dann endlich einen ans Handy bekommen.Gut, unseren Bekannten geht es gut, nur die Waschküche war unter Wasser.
      Dort soll es aber wieder regnen und die hoffen das nicht wieder so viel runter kommt wie Freitag.Oben im Norden soll sich ja wieder was zusammen brauen.Am besten hier die Nachrichten verfolgen.
    • Original von MSV
      Fretag war ja der große Regen in Mackay angesagt.Dort wohnen ja einige Bekannte von uns.Die City und einige Bezirke standen unter Wasser.Die A1 war gesperrt.Es gab kein Strom,die Telefonnetze waren unterbrochen und der Flughafen war gesperrt.Oben um Townville soll es auch nicht besser aussehen.Heute haben wir dann endlich einen ans Handy bekommen.Gut, unseren Bekannten geht es gut, nur die Waschküche war unter Wasser.
      Dort soll es aber wieder regnen und die hoffen das nicht wieder so viel runter kommt wie Freitag.Oben im Norden soll sich ja wieder was zusammen brauen.Am besten hier die Nachrichten verfolgen.


      Hi MSV

      hab gestern mit nem Freund geredet, und der hat mir erzählt, dass der Cools in Emerald **abgesoffen** ist,........ ich frag mich blos, wo da das ganze Wasser her kommt ... :(
      Hast du vielleicht nen Link, oder Bilder ???

      War doch sehr erstaunt, als ich hörte, dass in Emerald Hochwasser ist...
    • du kommst als Wetterfrosch besser raus, als mit deiner sonstigen Nörglerei.
      Das erste mal Daumen hoch von mir für dich.

      Tschüss muss jetzt mal ein anderes Worum suchen.

      Gruss Schorschi, und Tschüss
    • Ja, Townsville sieht auch nicht besser aus, jedoch nicht so schlimm wie Mackay.

      Da der fast der ganze Güter und Lebensmittel Transport über Mackay geht, stecken Züge und Trucks zum Teil fest.

      Frischprodukte wie Milch und Fleisch aber auch Brot sind momentan etwas rar bis gar nicht zu erwerben.

      MFG

      funstralia
    • Die Eltern eines sehr guten Freundes leben in Mackay, und als ich von der Überschwemmung gelesen habe, hatte ich auch erstmal Sorge, dass denen was passiert sein könnte.
      Aber es geht ihnen gut, nix passiert.

      Hier ein Bericht zur Überflutung: theaustralian.news.com.au/stor…97,23222419-11949,00.html
      Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.