Ankündigung Sydney Treffen 29 Nov 08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sydney Treffen 29 Nov 08

Maaaaaaaahlzeugs und moin.

Wie waere es mal wieder mit einem Treff?

Datum steht schon fest: Samstag, 29 November um 5 pm

Wo: Guuuuuuuuuuute Frage. Wenn von euch keine weiteren Vorschlaege kommen wuerde ich wieder das Great Northern Hotel in Chatswood vorschlagen.

greatnorthernhotel.com.au/

RSVP: 'ne Woche vorher (damit ich noch einen Tisch reservieren kann)

LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Sydney Treffen 28 Nov 08

Och ... mist .. aber danke das du mich drauf hingewiesen hast .. ich kann an dem Freitag selber nicht ....... =) =)

Also machen wir den 29. draus ......... .. auch schon geandert im ersten Beitrag.

LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hi Ela,

Also am Samstag dann? 29. Nov. 2008? Ich bin dabei. :]

Gibts da irgendwo frische Luft? Biergarten oder so? Weil bei dem schönen Wetter würd ich lieber draussen sein. ;)

Bringste dein Bike mit? :]

Toll, das ist ja schon in 2 Wochen.

Bis denne
      Viele Grüsse

Jessie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

• Irgendwas stimmt hier aber nicht.

Das Datum der Einträge von den OZ-Lebenden ist um 1h zu früh.
      Als Zeitzone habe ich auch GMT+10, Sydney, ... eingestellt

Bei Jessie genau so. Ich mache den Beitrag jetzt um 16:21 EST

Angezeigt wird bei mir aber 15:21. !!!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murph ()

• Original von Murph
      Irgendwas stimmt hier aber nicht.

Das Datum der Einträge von den OZ-Lebenden ist um 1h zu früh.
      Als Zeitzone habe ich auch GMT+10, Sydney, ... eingestellt

Bei Jessie genau so. Ich mache den Beitrag jetzt um 16:21 EST

Angezeigt wird bei mir aber 15:21. !!!

Murphylein, ist das jetzt ein ja oder ein nein zu dem Treffen? :D

Sagt mal, können wir das Treffen nicht irgendwo am Wasser machen (es gibt ja genug davon hier), hab grade gelesen, das Murph angeln kann...das würde ich so gern mal lernen :] 8)

Wie wärs mit dem Mc Carrs Creek Park res? Da gibt es mehrere tolle Picknickplätze und mit dem Boot könnte man auch kommen ;), und Ela, extra für dich: die old Pittwater rd ist ne tolle Biker Strecke :D...
      Viele Grüsse

Jessie

• Liebster Murph, sind die Zeiten nicht wurscht? bei mir steht da 6.21 am oder 5.49 am .......... Ich hab an den Zeiten nix verstellt. ICH WARS NICHT *schwoer*

Jessie,
      Picknickkkkk wollet ich naechstes Jahr als Treff vorschlagen, Ende Januar, Anfang Febr.
      Du kennst doch das Great Northern oder? Ist genau ecke Mowbray und Pacific Hwy. ist nett da. Man (oder auch frau) kann draussen sitzen und lecker essen kann man auch.

LG
      Ela

• Original von Schnute
      Jessie,
      Picknickkkkk wollet ich naechstes Jahr als Treff vorschlagen, Ende Januar, Anfang Febr.
      Du kennst doch das Great Northern oder? Ist genau ecke Mowbray und Pacific Hwy. ist nett da. Man (oder auch frau) kann draussen sitzen und lecker essen kann man auch.

LG
      Ela

aber klar..ich kenne das great northern, war ja schliesslich lange mein Nachbar ;) nur, wo sind da die Parkplätze, ich bin da immer zu Fuss hin ?(
      Viele Grüsse

Jessie

• Noch mal hoch damit ....

Was is denn mit Herrn und Frau Tomato ???
      Mikrowilli
      Jakob
      Familie Babycakes

Und wer is noch so alles in Sydney dieses Wochenende????????????

Meldet euch
      LG
      Ela

• Original von Jakob185
      Jakob is' zur house warming...
      Schnief.

Pffffffffffffffffffffffffff ab sofort finde ich dich offiziell doof :rolleyes:

LG
      Ela

PS: Natuerlich wuensch ich dir trotzdem viel spass :] :]

PPS Oder traust du dich nur nicht vorbei zu kommen weil du meine Marmelade irgendwelchen Zoellnern geschenkt hast :D =)

• RE: Sydney Treffen 29 Nov 08

Hallo zusammen,

wir als Neuankömmlinge in Sydney werden wohl auch kommen. Da wir eigentlich in Brisbane enden wollten, brauchen wir hilfreiche Tips, um Sydney zu genießen...Achtung unsere Kinder sind anstrengend! ;)

Liebe Grüße
      Vitadrops
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • Ich bin da heute lang gefahren, aber einen Hinweis auf einen Parkplatz hab ich nicht gesehen? ?(

Weiss jemand, wo da ein Parkplatz ist? Weil ich hab die Ecke von früher als ziemlich park unfreundlich in Erinnerung...? :rolleyes:

Danke schon mal.
      Viele Grüsse

Jessie

• Jab, die gaaaaanze Mowbray Rd ist der Parkplatz.

Sooo schlimm finde ich es eigentlich gar nicht. Ok Pacific Hwy wuerd ich nicht parken =) aber wenn du die Mowbray Rd ein stueckchen reinfaehrst findest du eigentlich immer was ......

LG
      Ela