Ankündigung Sydney Treffen 29 Nov 08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Schnute
      Jab, die gaaaaanze Mowbray Rd ist der Parkplatz.

Sooo schlimm finde ich es eigentlich gar nicht. Ok Pacific Hwy wuerd ich nicht parken =) aber wenn du die Mowbray Rd ein stueckchen reinfaehrst findest du eigentlich immer was ......

LG
      Ela

Danke!
      Viele Grüsse

Jessie

• Sodele... Nur nach mal kurz zur Erinnerung.

Heute Nachmittag isses dann soweit.

Biiiihiiiis spaaaaeeeeeeeter
      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • P.S.: Ich kann wohl leider heute nicht zu dem Treffen kommen, aber wenn ich Dich mal so treffen koennte. Ich fuehle mich gerade so schlecht wie noch nie zuvor in meinem Leben und ich weiss einfach nicht wie ich aus dieser Depression wieder rauskommen soll!!!

Ich waere ueber jede Mail dankbar, denn das ist auch das, was ich vermisse: Nette Leute um mich herum, mit denen man mal ueber alles reden koennte...