... Chaos in meinem Kopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... Chaos in meinem Kopf

      Hallo Leute,

      ...also ich bin ein totaler Frischling und habe mich dazu entschieden im späten Sommer / Herbst dieses Jahres für unbestimmt Zeit nach Australien zu reisen, also definitiv unter einem Jahr, ...allerdings länger als die 30 Tage - Dieses "Work & Travel"-Ding lässt sich aus finanziellen Gründen wohl kaum vermeiden :(

      ...Was brauch ich alles??? - Im Forum lese ich sehr viel über die verschiedensten Visa (457,175, .etc. ich hab nur noch Zahlen im Kopf) :rolleyes:

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, dass ich wirklich gut organisiert nach Australien gelange.... :rolleyes:

      Schon mal im Voraus, ..vielen Dank

      LG David

      PS: ach ja, ..also, wie ich lesen konnte, ..ist das wohl auch eine Sache des Alters (in bestimmten Fällen, ...deshalb, ich selbst werd jetzt bald 25
    • RE: ... Chaos in meinem Kopf

      Hallo David,
      wenn du "Work&Travel" machen willst, brauchst dich kein anderes Visum zu interessieren, du kannst die Zahlen 457, 175 usw getrost vergessen.

      Über das "Work&Travel Visum" werden dir hier sehr viele Leute Informationen geben können, ich leider nicht.

      Viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen.
      Gruß
      Edda
    • Hey,

      keine Sorgen, Work&Travel ist total einfach und gar nicht kompliziert :D Diese ganzen Zahlen sind überhaupt nicht wichtig. Du brauchst ein ganz normales Working Holiday Visum, den Link hat jninoz ja schon gepostet. Auch vom Alter her kein Problem, du kannst es beantragen bis zum 30. Lebensjahr!

      Bei weiteren Fragen einfach hier melden :]

      Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu der super Entscheidung :D

      Liebe Grüße,
      Mirjam
    • Original von fors
      Vielen Dank für die Infos,

      ..habe meine Abenteuer-Reise ;) allerdings jetzt nochmal um ein Jahr verschoben :(

      ...weil ich einfach nicht genug gespart habe...
      *Fernweh*



      =) =) =) ?(