Suche Bilder für eine Bild Montage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Bilder für eine Bild Montage

      Hi,

      Ich suche zwei Bilder in grosser Auflösung um eine Montage zu erstellen.
      Diese Montage möchte ich dann gerne auf meine Internet Seite stellen.
      ich würde auch einen link zu der vom Ersteller vielleicht vorhandenen Homepage/Blog mit angeben

      Mögliche Motive

      Outback, Wüste, sehr schön wäre ein Gebirge oder Felsen Ansammlungen.
      Der Himmel kann aus jeglicher Situation bestehen von Wolkenfrei, Bewölkt, Sonnen unter oder Aufgang usw.

      Dann hätte ich gerne ein Motive von der Sydney Oper im ganzem oder aber ein teil davon.

      Was ich auch noch gerne hätte wäre ein paar Bilder von verschiednen Ansichten einer der grossen Brücken von den Australischen Grossstädten

      Sendet mir eine pn oder email, damit ich euch meine email adresse geben kann.

      Gruss traveler

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-traveler ()

    • RE: Suche Bilder für eine Bild Montage

      Hallo,

      ich habe meine bilder unter flickr.com/Thommyix

      da kannst mal schauen unter 2006 / australien

      gruss,
      thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • RE: Suche Bilder für eine Bild Montage

      Hi Thommyix,

      vielen dank, ich bin gerade wieder ein paar tage unterwegs, sobald ich home bin schaue ich sie mir an und melde mich bei dir :)