Ich fühl mich gut, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fürhl mich gut, weil (eigentlich ist es ein gemischtes Gefühl) mir mein Chef gestern gesagt hat, dass er mich zum Prokuristen macht. Eigentlich wollten wir ja nächstes Jahr los, aber jetzt werden wir wohl noch ein wenig warten. Bringt natürlich auch mehr Kohle und wenn wir noch zwei Jahre warten, haben wir mehr für den Neustart.

      Mal schauen, was die Zukunft so bringt.... :)
    • ... weil MEINE Borussia eben gegen Schalke gewonnen hat.

      :D Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • weil es heute einfach ein super schoener tag war/ist

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Ich heute nicht so lange arbeiten musste,und es bald bokchoi Risotto mit Rucola und Parmesan giebt.

      Ausserdem zaehren wir immer noch von der Tollen Weihnachtsparty bei Havefun und seiner Frau.
      Sein homebrew ist genial...

      regards

      Breadrock
    • dann fuehle ich mich mal verdammt gut weil ich gerade nach hause gekommen bin :baby:

      und meine frau mir ein tolles essen gezaubert hat

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ...weil ich jetzt 3 Tage frei hab und morgen geiles Wetter angesagt ist. Und meine Frau meine dreckigen Kochklamotten waschen darf (Das haette er wohl gerne, ha!). Und ich es wieder mal geschafft hab, dem Murph eine reinzuwuergen (siehe Thread Murph sucht Unterkunft).
    • Original von breadrock
      ...weil ich jetzt 3 Tage frei hab und morgen geiles Wetter angesagt ist. .


      wie schoen!!! Geniess deine freie Zeit!! Und schick mir doch ein paar Grad celsius nach Dublin denn wir frieren uns hier den Arm ab!!
    • ..... weil wir am 07 Maerz 2010 in Townsville landen und permanent bleiben koennen !!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joggibear ()

    • Original von joggibear
      ..... weil wir am 07 Maerz 2010 in Townsville landen und permanent bleiben koennen !!!!!!!


      super!!! Freue mich riesig fuer euch!! Alles gute fuer euren neuen start. mein weg faengt gerade erst an...
    • Original von Outbackrider
      sowohl meine frau als auch ich am samstag bei der media markt 1:10 auslosung gewonnen haben :D :D :D


      Hoffentlich habt ihr euch gerade einen Fernseher für 50000 € gekauft =)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von Outbackrider
      sowohl meine frau als auch ich am samstag bei der media markt 1:10 auslosung gewonnen haben :D :D :D


      Hoffentlich habt ihr euch gerade einen Fernseher für 50000 € gekauft =)


      noe - 2 navis - man ist ja bescheiden.

      diese marketingkampagne ging mal wieder voll daneben. kaufe 10 artikel und zahle sie separat, dann hast du auf jeden fall alle ziffern auf deinen kassenbelegen von 0 bis 9 und damit zu 100% sicher einen davon umsonst. die 9 anderen gibst du wieder zurueck und nimmst dein geld wieder mit.

      hat einwandfrei geklappt.

      heute hat man aber mittlerweile reagiert. ab sofort sind an jeder kasse hinweisschilder, dass fuer alle waren, die bis zum 09.01.2010 gekauft werden (also bis ende der aktion) nur gegen warengutschein getauscht wird.

      aber auch das laesst sich verkraften.