Angekommen in der alten Heimat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Floh
      also so schlecht find ich die website nicht.
      Was evtl. nicht ganz rein passt sind die angewandten dt.
      Standarts.
      z.B. innenabdichtung der Wände oder
      die Fugenbander.
      Ist sehr auf dt. standarts aufgebaut ist nur
      meine subjektive Meinung.

      Aber trotzdem Respekt,von null auf hundert in so
      kurzer zeit.

      Peter ne Frage wie ist es eigendlich bei euch in Perth,
      musstest du auch ne License als Painter machen?

      Bei uns in QLD ist alles "about license"


      Es ist nicht unbedingt Pflicht das man eine licence hat, aber ist natürlich von Vorteil. Da ich ja eigentlich kein direkter Maler bin ist das soweit o.k. Ich arbeite ja eher für die privaten Kunden und nicht für Baufirmen.
      ich weiss auch das die Seite noch sehr nach dt. Standarts aufgebaut ist.
      Aber für viele Kunden ist sie sehr exotisch. Vile fragen mich nach Dinge die Sie vorher noch nie gehürt haben. Upps.

      @ Murph
      ich weiss das die Seite noch komplett überarbeitet werden muss. Nur sind mir die Webdesigner noch viiieeeeeeel zu teuer. $2.000 aufwärts. Deshalb bin ich noch auf mich selbst angewiesen, Für einen Profi ist die natürlich nur Schrott-
      Áber wie Rupert schon bemerkt hat. Hier für Perth verhältnisse ist die O.K. Hier präsentieren sich ganz wenige Handwerker oder verschiedenen Firmen schon gar nicht mit Webseiten. Und wenn extrem schlecht. Habens anscheined nicht nötig. Für was auch- Arbeit ist genug da.
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • Original von wolkenwalker


      @ Murph
      ich weiss das die Seite noch komplett überarbeitet werden muss. Nur sind mir die Webdesigner noch viiieeeeeeel zu teuer. $2.000 aufwärts. Deshalb bin ich noch auf mich selbst angewiesen, Für einen Profi ist die natürlich nur Schrott-
      Áber wie Rupert schon bemerkt hat. Hier für Perth verhältnisse ist die O.K. Hier präsentieren sich ganz wenige Handwerker oder verschiedenen Firmen schon gar nicht mit Webseiten. Und wenn extrem schlecht. Habens anscheined nicht nötig. Für was auch- Arbeit ist genug da.


      Mach dir es dann fuer die Haelfte wenn du mal Interesse hast :) Wollte mich da aber nicht reinhaengen :)

      Go Gemany Go
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Murph

      hast du diese websiten designd oder sind das jetzt deine firmen, die sind beide wunderbar.

      solltest vieleicht auch gleich mal Harvey fresh ein angebot machen deren websit ist seit drei monaten so wie sie jetzt ist.

      ich brauch ja keine website.

      werd mir aber merken das du dich da auskennst.
    • Ja bei uns in QLD ist es auch nicht unbedingt Pflicht.
      Man kann alles machen bis zu einem bestimmten Preis,
      vor zwei Jahren waren das 1100 dollar.

      Diese 1100 durften nicht überschritten werden material
      und arbeit gesamt.
      Hier schauen und komtrollieren sie immer schärfer ob man ne
      license hat oder nicht.
      das meinte ich damit ist alles about license.

      viel glück für euch
    • Auch wenns off topic ist, das gute ist das man nicht vor Ort sein muss :)

      Mache ich ja nur so zum Spass neben her !!!

      Mein Traum ist immer noch Breadrock Seite


      [URLx]www.breadrock-fish-and-chips-da-fritiert-der-chef-noch-selbst.com.au[/URL] :)

      PS: Musste den Url tag vergewaltigen sonst wird die schoene URL abgekuerzt :)
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Murph ()

    • Hallo zusammen, das is seit mitte Dezember auf 3300 angehoben!!

      Micha....
      PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
      28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel
    • Also Murph

      Da meine ALTE ja nur noch ne Baustelle war habe ich die mal ausgewechselt. ;) Ich denke die ist um einiges besser, Ist zwar nur ne Vorlage, aber bis vorerst bin ich mal ganz glücklich.
      wetwalls.net
      Auch wenn ich nicht zu 100 % zufrieden bin. Melde mich wenn ich die Texte für Therm zusammenhabe
      http://www.inspectorgroup.com.au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolkenwalker ()

    • Hey Murph,
      lass bloss die Kirche im Dorf!
      Neben Entenbrust und Lobster Ravioli MUSS ich halt Fish und chips machen...

      Aber allseitsgeliebter Herr Kollege,meine Frau ist Grafikdesignerin.......
      Und zwar eine von den Guten....... ;)

      regards
      Breadrock
    • Hey... ein paar kleine "stotterer" gibt es auf den ersten blick aber schon noch...

      ich will hier nicht pingelig sein... sondern nur helfen :)

      links sollte "ADD bookmark" stehen

      und fuer eure Promise seite wuerde ich mal nen screenshot von word machen auf dem man weder den cursor noch die kleinen roten linien sieht...

      bei about us steht heberger approach... was ist das denn?

      und bei contact redet ihr von contact form... da waere vielleicht ein link zu quick quote ganz nett (weil das ist doch die contact form die ihr meint, oder?)

      wie gesagt ich will hier nur konstruktive kritik geben... und nicht meckern...

      viel glueck!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToMato1910 ()