Suche Torx Bits 20er und 25er (Men Thread ohne Breadrock)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Murph

      Dieser Versand sendet auch Weltweit.

      conrad.de/ce/de/Welcome.html

      Ich denke mal, dass Du dort das Richtige finden kannst.

      Sonst hier: www1.au.shopping.com/-torx+bit+set

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • hEY Murph

      bei uns im schoenen Adelaide giebd es die an jeder Ecke.

      Sincerely yours
      Dr. Zuckerbrod

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Suche Torx Bits 20er und 25er (Men Thread ohne Breadrock)

      bei bunnings incl. wegwerf-schraubendreher und ca. 20 anderen bits für ganze 9.99 ausd.... (made in china)
      wenn du die bei euch nicht bekommst, schick ich sie dir gern
      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • von den Bits hab ich genug(Würth). Aber wo gibt es die schrauben dazu??
      PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
      28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel
    • Ist Proxxon nicht eher auf Steckschlüssel-Einsätze (1/2" oder 3/8" Vierkant Antrieb) spezialisiert?

      Bei den herkömmlichen 1/4" Sechskant-Bits wird das Nonplusultra an Qualität von PB Swiss Tools hergestellt. Auch hier ist jedes erdenkliche Bit einzeln im Fachhandel erhältlich.

      Und siehe da, es gibt sogar DU eine Vetretung: europeantools.com.au/
      Einzelne Torx Bits siehe PDF Onlinekatalog: europeantools.com.au/products/PB/pages/PB06page156_jpg.htm
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • ich bin bisher mit Proxxon gut gefahren, kann ich nur empfehlen.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: Suche Torx Bits 20er und 25er (Men Thread ohne Breadrock)

      ...dann kann´s ja so wichtig nicht sein.
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: Suche Torx Bits 20er und 25er (Men Thread ohne Breadrock)

      ..ich dachte, du hättest not....dann hätte ich dir nämlich eben jenes super-qualitätswerkzeug gesponsort! :)
      ...was übrigens bei uns auch ein notkauf war, da unser werkzeug noch im container unterwegs war.
      cheers
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: Suche Torx Bits 20er und 25er (Men Thread ohne Breadrock)

      Hatte das Ding auch schon in der Hand, aber ich wollte kein Set kaufen wo ich 95% von dem Schiss nicht brauche und dann ist das Ding gleich weggelutscht.

      Bin ja nur Sa-Home-Worker, werde jetzt Bits im grossen Umfang aus DE importieren.

      Torx 10 und 15 gibt bei uns im Bunnings
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • RE: Suche Torx Bits 20er und 25er (Men Thread ohne Breadrock)

      der automatische-links-rechts-dreh-schraubendreher ist auch schon geschichte...wie nicht anders zu erwarten. aber er hat die ersten vier wochen seinen zweck erfüllt.
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • na, da haben wir doch schon die loesung.
      Quigli ist mit vielen torx bits hier eingewandert u. Murph hat jede menge schrauben dabei.
      Ihr braucht doch nur jetzt halbe/halbe machen u. schon koennt ihr euer material verbraten :D

      Ich halte auch immer die augen offen, nach beidem, nix zu finden in Qld.
      Habe meine schraubenreste noch mitgebracht, zum glueck auch die bits!
      Hatte immer ein bischen ein schlechtes gewissen wenn ich die ASSY-S im haus verarbeitet habe, wenn da mal jemand was aendert :P
      Habe schon mal amerikanische schrauben gekauft mit einer vierkant aufnahme, der neuste hit,
      diese dinger sind noch schlimmer als x-schlitz.
      Da faellt mir ein, habe ich noch nie versucht.
      Es gibt hier eine Wuerth vertretung, habe zumindest schon firmenwagen gesehen, hast du schon mal danach gesucht, die sitzen doch sicher in sydney.

      P.S.: Habe jetzt mal schnell nachgesehen, wuerth macht hier nicht in holz, also nix schrauben.
      Ich weiss auch nicht warum sie die torx hier nicht schon laengst haben, vielleicht liegt's daran das das alles sehr amerikanisiert ist, und die machen ja bekanntlich alles am besten =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockie ()

    • Du bekommst ähnliche schrauben wie die "Assy" Spax von Würth bei Häfele in Brisbane, sind glaub ich nur recht teuer.
      Ich überlege echt mir n sortiment von Deutschland schicken lasse, mal sehen ob mein alter chef mir n guten Preis macht.
      Ich verstehe das auch nich das die hier son scheiss nehmen, soviel Holz wie die hier verarbeiten.

      Micha...
      PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
      28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel
    • RE: Suche Torx Bits 20er und 25er (Men Thread ohne Breadrock)

      Also ich benutze zum Schrauben immer eine Bohrmaschine mit Rechts- / Linkslauf und Softstart.
      Wenn man da den Knopf nur ein wenig durchdrückt, läuft die Maschine auch nur langsam an.

      Die Maschinen mit Kabel dran haben meist mehr Dampf dahinter als die Akkuschrauber. Außerdem sind bei mir die Akkus eh immer leer, wenn man den Schrauber mal gerade braucht.