Wo Champions League Finale in Sydney anschauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo Champions League Finale in Sydney anschauen?

      Hallo zusammen,

      leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich möchte mir gerne am Samstag 22.05. das CL-Finale zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand anschauen.

      Da es Ortszeit in Sydney bereits 04:45 Uhr am 23.05. sein wird benötigte ich eine Sportsbar oder einen Club etc. der dann noch offen hat bzw. bereits wieder offen hat. Kennt jemand von euch eine "europäische" Sportsbar die das Spiel Live übertragt?

      Am Wochenende war ja Formel 1 und ich war geschockt, dass "Ten" das Rennen zwar übertragen hat, aber um 45 Minuten zeitversetzt...

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      PS: Diesen Samstag ist ja auch das DFB-Pokal Finale, ich denke aber da wird es keine Chance geben das hier Live in Sydney zu schauen, oder?
    • Hallo zusammen,

      habe jetzt herausgefunden dass das Spiel auf dem Sender "SBS One" übertragen wird. Allerdings ist es schwierig eine Location zu finden die dann offen hat. Immerhin ist es 04:45h zum Anpfiff.

      Ich habe ich den folgenden Pub gefunden: Scruffy Murphy's 43-49 Goulburn St.
      Der hat 24/7 geöffnet und wird auch das Finale zeigen.