Arbeitstellen in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Minnie Orb

      Aber es ist einfach, auf "die Polizei" zu schimpfen, und überhaupt solch hanebüchene Behauptungen aufzustellen. Wer kann das schon nachprüfen?



      Die obrigkeit könnte es nachprüfen, aber die wollen nicht und geben die Bilder nicht frei.

      Wie würdest du reagieren: Du stehst an der Ampel, mir Rotlicht Kamera. Die Ampel schaltet auf Gruen, der erste Fährt los, zwei Insassen, der Nächste bist du, Solo, es folgt ein anderer mit 3 insassen und noch einer mit 2 insassen. Die Sirene geht an, du wirst raus gefischt und bekommst eine anzeige da du bei Rot durch gefahren bist.
      Diese Kreuzung hat verkehrskontrol Kamera und eine Rotlicht Kamera wo eingeschaltet war da das schloss dran war.
      Du kannst nichts sagen den auf das warten sie nur dann hattest du einen Führerschein. Ich Zahlte lieber die $380 und nahm die drei Punkte in Kauf.

      Das ist nur eine von unzähligen wo ich dir aufzählen kann, die Behörden schweigen sonst müssen sie die Aufzeichnungen verschwinden lassen was nicht das erste mal ist.
    • Original von goingbush

      Um ehrlich zu sein: ich bin lieber in australien arm/arbeitslos/rentner als in D-wenigstens ists warm, sonning und wenns mal eng wird mit essen hilft das angeln :) muscheln suchen oder einfach mal den mangobaum vom park pluendern....

      Ich hoffe du findest die positive seite des lebens. Sei selber positiv und positives kommt zu dir.

      Alles gute fuer deine zukunft


      Ja die einzige positive Seite nutze ich natürlich aus, jetzt wird es Gott seidank wieder wärmer.
      Aus dem Haus gehe ich nur noch wenn es unbedingt sein muss, verbringe meine Zeit mit den PC.
    • Original von josef2000
      Aus dem Haus gehe ich nur noch wenn es unbedingt sein muss, verbringe meine Zeit mit den PC.


      Kann ich verstehen. Habe gehört, dass man in Doonside auch im Haus eine kugelsichere Weste tragen sollte. Stimmt das? 8)

      Cheers
      Hannes
    • Das hier die betroffenen Hunde nun bellen war vor raus zu sehen und gewollt.Ob selbst Schuld,seines eigenen Glückes Schmied oder wie auch immer ,das Forum hier scheint im Trend zu liegen ,man prügelt und besserwisselt auf die Schwachen ein statt die Tatsache so zur Kenntniss zu nehmen,eventuell Mut zu zusprechen und aus Anstand von Besserwisserei Abstand zu nehmen.
      Sicher darf der Moderator eine Meinung haben und die auch Kund tun,und auch wenn es eine misslungene Anspielung auf Josefs eigen Spruch war konnte das in diesem Zusammenhang auch anders herum verstanden werden und von solchen Zweideutigkeiten bei einem ernsten Thema sollte sich der Moderator distanzieren.
      Kämpfe um das, was dir wichtig ist...gib niemals auf....denn dann wirst du es auch bekommen.

      Entdeckt Nordirland und seine wilde Naturschönheiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herzchen ()

    • RE: Anstand eben

      Original von daluk
      Herzchen, schreib mir doch bitte in einer PN, was genau du auszusetzen hast an meinem Beitrag, damit wir uns hier weiter Josefs Problemen widmen koennen.



      Für was ne PN .. es geht einfach nur um Anstand . Und darum das im Fall Josef eigentlich etwas Zuspruch statt Besserwisserei angezeigt währe . thats it :)


      Hannes ... wie passt dein Spruch hier ins Thema, Hauptsache was gesagt oder ?
      Kämpfe um das, was dir wichtig ist...gib niemals auf....denn dann wirst du es auch bekommen.

      Entdeckt Nordirland und seine wilde Naturschönheiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herzchen ()

    • RE: Anstand eben

      Original von Herzchen[/i

      Für was ne PN .. es geht einfach nur um Anstand . Und darum das im Fall Josef eigentlich etwas Zuspruch statt Besserwisserei angezeigt währe . thats it :)


      Hannes ... wie passt dein Spruch hier ins Thema, Hauptsache was gesagt oder ?


      Ja Herzchen, ich habe dir zugesprochen und Mut gemacht. Ich hoffe, das war richtig und in deinem Sinne :D
    • RE: Anstand eben

      Original von Germanwings
      Original von Herzchen[/i

      Für was ne PN .. es geht einfach nur um Anstand . Und darum das im Fall Josef eigentlich etwas Zuspruch statt Besserwisserei angezeigt währe . thats it :)


      Hannes ... wie passt dein Spruch hier ins Thema, Hauptsache was gesagt oder ?


      Ja Herzchen, ich habe dir zugesprochen und Mut gemacht. Ich hoffe, das war richtig und in deinem Sinne :D



      Hannes ... Nicht ICH brauch hier Zuspruch sondern scheinbar J O S E F
      lese bitte den thread doch grade nochmal durch ;) und dann versuch's nochmal.
      Kämpfe um das, was dir wichtig ist...gib niemals auf....denn dann wirst du es auch bekommen.

      Entdeckt Nordirland und seine wilde Naturschönheiten
    • RE: Anstand eben

      Lieber Josef,

      ich wünsche dir vom ganzen Herzchen, dass alle deine Probleme sich in Luft auflösen, Du die Australier und die Australier Dich wider ganz doll lieb haben und dass in Doomside bald wieder Frieden und Anstand herrscht. Nur Mut!

      Dein Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Du musst noch in einer guten Seite von Australien leben, den du hast wirklich die rosa Brille auf.
      NSW war ein schöner Staat wo es sich lohnte zu leben und zu sterben, bis Bob Carr übernahm.
      Er forderte das jeder Polizist so viele Strafticket erstellen muss, sonst werden sie nicht mehr Befördert, das machte die Polizei zur SA, sie gehen zu erst für die leichteren Ziele, Tradesman und Ausländer, den die zahlen und halten ihr Maul, denn sie brauchen ihren Führerschein.
      Auf zu mucken dagegen, bringt dir nur das du deinen Führerschein an Ort und stelle verlierst.
      Ich kämpfe auch für meine rechte darum bin ich Bankrot mit allen Ballast was sie mir aufladen.
      Ich habe es bereits gelernt das ich meinen Mund halten muss und nicht sage biss zum Court, den die lassen effidence verschwinden wo du nicht kannst.

      Wie bereits erwähnt wurde ob wir Bulletproof Westen tragen, wir brauchen sie nicht, aber die Polizei trägt sie bereits.
      Es geht langsam los spezial mit den unterdrückungen hier in Sydney West, fast jeden Tag ein großalarm, Kein wunder.
      Wir koennen uns glücklich schätzen das der Staat jetzt die Mobilen Speed Kameras ein führte, das entlastet uns von den Attacken der Polizei. Jetzt sind an allen Ecken Alkohol Testing, 24 Stunden am Tag.

      Ich habe schon lange nichts mehr vom Blitz gehört, man sagte mir er ist jetzt in Süd Australien eingesetzt. Man das war ein Terror.
    • RE: Anstand eben

      Nah, solche Sachen Schreibt man zu Femal, oder hast du nicht gesehen das ich vom Mars komme.
      Für mich hilft nicht mehr viel, ich habe mir hier mein eigenes Reich auf gemacht, so wenig wie möglich Australien was ich einmal vergötterte.
      Produziere fast alles selbst, da ich keinem mehr traue.
      Kann mich Glücklich schätzen eine Familie zu haben, was ich immer bezweifelte und ich nie für möglich gehalten hätte, wo mich unterstützt und für die es wert ist zu Sterben.
    • Herzchen,
      Ich Danke dir für deinen Zuspruch, wollte schon aufgeben wie vor 2 Jahren wo sie mich so fertig gemacht haben und nur durch Zufall wieder zurück fand.

      Ja die besserwisserei in diesen Forum ist zerstörend.

      Ich bin in vielen Forums rund um die Welt, überall wird diskutiert und aus einer Missserie etwas stüzhaftes errichtet.

      Wir sind normal mit den Net eine Globale Familie geworden, aber wir brauchen ein Neues Word für Familie, denn das ist nicht richtig, eine Familie steht zusammen und hilft gegenseitig, gibt Support und nicht erniedrige jeden nur ich bin die Person wo Zählt.

      Es startete alles nur das ich jemand sagen wollte wie ich es machte, ich kann es nicht glauben das ein solch ein Prozess daraus wurde.

      Danke
      Josef
    • Original von josef2000
      Ja die besserwisserei in diesen Forum ist zerstörend.
      Josef



      ...wenn Dich jetzt auch noch die "Besserwisserei" hier im Forum zerstört, dann gäbe es nur eine logische Schlussfolgerung.

      Ich persönlich gehe allem aus dem Weg, was mich zerstören könnte.

      Gelegentliches Selbstmitleid hilft, Ungerechtigkeiten besser zu ertragen.
      Dauerhaftes Selbstmitleid ist ein Garant für ein unglückliches Leben.

      selbsthilfe-beratung.de/selbstmitleid.html



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • ...wenn Dich jetzt auch noch die "Besserwisserei" hier im Forum zerstört, dann gäbe es nur eine logische Schlussfolgerung.

      Da war ich bereits am weg, wenn mich die E-Mail über die Quarkbakterien zurück geholt hätte.

      Übrigens danke für den Link, dachte nicht das ich schon so tief gesunken bin, nach dem bin ich ja bereits in Stufe selbstzerstörung.