Hallooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich möchte mich mal kurz bei Euch vorstellen !!!!!!!
      Bin 51 Jahre alt, lebe in der Mitte Deutschlands zusammen mit meiner Frau. Unsere Tochter hat mit 16 Deutschland verlassen und hat Ihr IB (wie Abi in Deutschland)
      in Australien gemacht. Seit Anfang des Jahres studiert Sie in Adelaide. Es sieht nicht danach aus, das Sie wieder zurück kommt.
      Wir sind seit 1995 absolute Australien-Fans. Haben eigentlich bis vor 3 jahren fast alles im Wohnmobil erkundet. Von Nord nach Süd oder von West nach Ost.
      60000 gefahrene Kilometer auf den australischen Straßen haben wir bislang hinter uns gebracht. Wir fliegen eigentlich jedes Jahr 1-2 mal nach Down under. Der nächste geplante Aufenthalt ist im November. Stellt ruhig viele Fragen wenn möglich per e-mail
      ich werde immer versuchen Euch zu helfen.

      8) 8) 8)
    • RE: Hallooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallo Aussieman und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spaß beim Gedankenaustausch.
      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Aussieman, wilkommen auch von mir.
      Und - wenn ich das mal eben so erwähnen darf, bist Du der erste "Neue" im Forum der Hilfe anbietet und nicht danach fragt!
      Grüße Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT