Guten Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich ziehe mit Frau und zwei kleinen Kindern (2 jahre/9 Monate) im November nach Perth - habe eine Stelle an der Uni bekommen. Wir haben den Container schon bestellt, der ist aber nich so gross, so dass wir jetzt ausmisten muessen. Frage dazu: Hat jemand Langzeit-Erfahrung mit Waschmaschine/Trockner/Fernseher/Stereo-Anlage/Marshall-Turm etc. am 240 Netz? Oder besser verkaufen, weil neu kaufen macht ja auch Spass ?(
      Dann: Wir muessen wohl 1-2 Monate ohne unseren Hausstand auskommen. Wo bleibt man am besten fuer die erste Zeit mit der Familie? Gibt es sowas wie moebelierte extended stays die erschwinglich sind? Wie habt ihr das hinbekommen? Sind fuer jeden Rat der den Einstieg mit den Kleinen leichter macht super dankbar!!
      Cheers,
      kai
    • RE: Guten Abend

      Hallo Kai und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Glück bei eurem Vorhaben.

      Einige Fragen sind, hier im Forum, schon Thema gewesen.
      Gebe, in der "Suche", einfach mal "Fernseher mitnehmen" ein und Du wirst einige Themen finden.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.