Krankenschwester renewal registration!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krankenschwester renewal registration!

      Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der renewal fuer die Registrieurng als Krankenschwester?
      Das Problem ist, dass ich noch nicht in Australien bin und auf meine nomination number warte, aber meine Registrierung Ende Sept. auslaeuft!
      Ich hab mir die HP mit der Mandatory mal angeschaut, aber ich hab keine Ahnung auf was ich achten muss, damit ich meine Registrierung nicht verliere!

      Jemand Erfahrung damit?

      Danke schonmal!
    • hi
      na da gehst du online und fuellst den antrag aus, bezahlst die kohle und das isses. nun ist es ja eine ganzheitliche australische registrierung, also alles etwas anders.aber da du ja schon registriert bist hier duerfte das kein problem sein. gehe einfach auf die jeweilige internetseite deiner registration authority und mach das alles online.

      bei mir hatt das nur ne woche gedauert dann hatte ich die rego in der mail :)

      viel gleuck
    • So einfach? Ich war mir etwas unschluessig, weil die nach meinem Arbeitsplatz gefragt haben und so. Dazu kann ich ja noch nix sagen.... besonders bei diesem survey. Irgendwo hab ich gelesen, dass man 20 Std. Fortbildung im Jahr haben muss, dass kann ich ja noch nicht nachweisen..... :( :(

      Danke fuer die schnelle Antwort!
    • Original von Jandals
      So einfach? Ich war mir etwas unschluessig, weil die nach meinem Arbeitsplatz gefragt haben und so. Dazu kann ich ja noch nix sagen.... besonders bei diesem survey. Irgendwo hab ich gelesen, dass man 20 Std. Fortbildung im Jahr haben muss, dass kann ich ja noch nicht nachweisen..... :( :(

      Danke fuer die schnelle Antwort!


      Ganz so einfach ist es leider nicht. Fütter mich doch mal mit ein paar mehr details, dann kann ich Dir auch eine gescheite Auskunft geben. Gerne auch per PN.

      Gruss,

      Mark
    • hi
      aha sorry habe dich da wohl falsch verstanden. du hast die rego aber hast in AUS noch nicht gearbeitet? mhhhhh ich wuerde das nursingboard wo du registriert bist (in welchem staat meine ich ) mal mailen, anrufen und denen deine situation schildern. die 20 stunden fortbildung ist ja erst seit juni aktuell, also ich bezweilfe das du das vorbringen musst.
      alles ist auch noch ziemlich im umbruch mit der neuen rego. guck mal auf: ahpra.gov.au das ist das neue national board,alle einzelnen regoboards sind darin vereint, die koennen dir sicher weiterhelfen....

      alles auch neu fuer mich mit der national rego, kann dir da leider nicht sonderlich weiterhelfen

      viel glueck

      LG
    • Danke fuer Eure Antworten.

      Hatte au schon meine recruiterin gefragt, aber auch sie meinte, urg, keine Ahnung, alles neu!

      Morko, Du hast Post ;)

      Ja, auch ich denke, dass das alles net so einfach ist. Aber wie Ihr schon gesagt hab, da muss ich wohl mein reginales nursing board fragen. Leider ist meine Sachbearbeiterin nimmer da, die war sehr nett....

      Wann kommt WA ins nationale board?

      Bin nur froh, dass ich meine rego schon hab, hab auch schon gehoert, dass die sich Zeit lassen mit der Bearbeitung von den oversea nurses.