Suche Arbeitgeber / Painter+Decorator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Arbeitgeber / Painter+Decorator

      G' day ! Malermeister aus Duesseldorf sucht Arbeitgeber!

      Suche einen Arbeitgeber/Sponsor um mit dem ENS, subclass 121,in Australia arbeiten zu duerfen .
      Werde dabei von Petra Walke -Sydney Migration International, unterstuetzt, habe schon TRA Skills Assessement und English Test /IELTS bestanden.
      Bin selber Maler und Lackierermeister aus Duesseldorf.
      Fuer Hilfe und Angebote waere ich sehr dankbar.

      Best regards from Niederrhein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paintmaster ()

    • RE: Suche Arbeitgeber / Painter+Decorator

      Original von Paintmaster
      Malermeister aus Duesseldorf sucht Arbeitgeber!

      Habe ein ENS, subclass 121 laufen

      Wenn Du schon ein 121 am Laufen hast, musst Du doch auch schon ein Arbeitgeber haben. Ohne den laueft bei 121 naemlich nix.
    • Was Australien FAQ meint, du brauchst einen Arbeitgeber um dieses Visum zu bekommen. Ergo wenn du das Visum hast, hast du auch ein Arbeitgeber.

      Oder willst du dieses Visum erst noch beantragen, und brauchst dazu ein Arbeitgeber als Sponsor?

      Unter "laufen" hätte ich verstanden, der Antrag ist eingereicht und "läuft".....was ohne Sponsor nicht möglich ist.
    • G'Day,

      ich würde denken dass Paintmaster die Berufsanerkennung "verkauft" wurde, ohne dass überhaupt eine konkrete Möglichkeit besteht, das Visa auch bekommen zu können.

      Aber viel Glück bei der Suche eines Sponsors, damit das Bisherige nicht für die Katz war.

      Cheers
      Hannes