Suche Arbeitgeber / Painter+Decorator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Arbeitgeber / Painter+Decorator

      G' day ! Malermeister aus Duesseldorf sucht Arbeitgeber!

      Suche einen Arbeitgeber/Sponsor um mit dem ENS, subclass 121,in Australia arbeiten zu duerfen .
      Werde dabei von Petra Walke -Sydney Migration International, unterstuetzt, habe schon TRA Skills Assessement und English Test /IELTS bestanden.
      Bin selber Maler und Lackierermeister aus Duesseldorf.
      Fuer Hilfe und Angebote waere ich sehr dankbar.

      Best regards from Niederrhein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paintmaster ()

    • RE: Suche Arbeitgeber / Painter+Decorator

      Original von Paintmaster
      Malermeister aus Duesseldorf sucht Arbeitgeber!

      Habe ein ENS, subclass 121 laufen

      Wenn Du schon ein 121 am Laufen hast, musst Du doch auch schon ein Arbeitgeber haben. Ohne den laueft bei 121 naemlich nix.
    • Was Australien FAQ meint, du brauchst einen Arbeitgeber um dieses Visum zu bekommen. Ergo wenn du das Visum hast, hast du auch ein Arbeitgeber.

      Oder willst du dieses Visum erst noch beantragen, und brauchst dazu ein Arbeitgeber als Sponsor?

      Unter "laufen" hätte ich verstanden, der Antrag ist eingereicht und "läuft".....was ohne Sponsor nicht möglich ist.
    • G'Day,

      ich würde denken dass Paintmaster die Berufsanerkennung "verkauft" wurde, ohne dass überhaupt eine konkrete Möglichkeit besteht, das Visa auch bekommen zu können.

      Aber viel Glück bei der Suche eines Sponsors, damit das Bisherige nicht für die Katz war.

      Cheers
      Hannes
    • Mir fällt nur auf - ausgehend von deinem ersten Beitrag - dass Du ein Skills Assessment hast aber jetzt kein Visa beantragen kannst. Folgerichtiger wäre imho gewesen, erst den Arbeitgeber zu haben und erst danach Geld für die entsprechenden Schritte auszugeben, nicht umgekehrt.

      Wenn Dir vorab deutlich gesagt wurde, dass Du erst einen Arbeitgeber benötigst, damit die Sache zum Erfolg führt, ist das meiner Meinung nach okay.

      Es gibt auch noch das 457 Visa, da brauchst man gar keine Berufsanerkennung, Das geht schneller und kostet weniger, ist allerdings (erst mal) nur temporär. Wird auch routinemäßig von verschiedenen Firmen gesponsert. Aber auch hier braucht man einen Arbeitgeber. Wobei das Finden eines solchen leichter ist, da nicht so lange im Voraus geplant werden muss.

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Hi,

      Arbeitgeber brauche ich ja fuer beide? richtig ?

      So isses.

      Obwohl ich meine Zweifel habe einen online zu finden.

      Das Problem ist in Deinem Beruf bestimmt nicht, einen Arbeitgeber zu finden. Sondern eine Arbeitgeber-Sponsor, der dich sponsern will und darf - da Du kein Visa hast.


      ne das war schon im vorfeld klar, nur haben wir das 121 genommen da es kein temporaeres Visa


      Dann hättet Ihr auch das Regional Sponsored Migration Scheme "nehmen" können. Das ist auch ein permanentes Visum, mit Arbeitgebersponsor, aber ohne Berufsanerkennung.
      Zumindest hierbei hätte sich dann sofort gezeigt, dass der Arbeitgeber erst vorhanden sein muss und ohne gar nichts läuft.
      Gruß
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Suche Arbeitgeber / Painter+Decorator

      Original von Paintmaster
      G' day ! Malermeister aus Duesseldorf sucht Arbeitgeber!

      Suche einen Arbeitgeber/Sponsor um mit dem ENS, subclass 121,in Australia arbeiten zu duerfen .
      Werde dabei von Petra Walke -Sydney Migration International, unterstuetzt, habe schon TRA Skills Assessement und English Test /IELTS bestanden.
      Bin selber Maler und Lackierermeister aus Duesseldorf.
      Fuer Hilfe und Angebote waere ich sehr dankbar.

      Best regards from Niederrhein

      Hi
      wollte dich nur darüber informieren,dass dein Malermeister brief hier nur was für -zwischen die Arschbacken -ist.
      war damals auch Stolz den dt. Maurer.-und Betonbauermeisterbrief zu haben,aber der ist hier nichts Wert.
      Möchte dir dies eben nur mitteilen,damit du nicht alle deine "Pferde" auf diesen Brief setzt und danach entäuscht wirst(bist).

      Trotzdem gutes Gelingen.