Sponsor / Painter&Decorator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sponsor / Painter&Decorator

      Hallo Zusammen ! :D

      Ich habe schon mal meine Suche hier geposted !

      Trotzdem, bei ueber 9000 Mitgliedern muss es doch einen oder eine geben, der /die ....kann/weiss/moechte/haette/wollen/koennen oder einfach einen kennt der mir zu einem Arbeitgeber (Sponsor) als Painter&Decorator verhelfen koennte......oder zumindest einen Kontakt kennt oder herstellen kann.
      (ja Hannes, ich weiss was Du mir sagen moechtest ;)

      Gruesse aus dem Rheinland
      Markus
    • RE: Sponsor / Painter&Decorator

      Du bist dir aber schon bewusst, das bei den 9.000 nur ein Bruchteil aktiv schreibt ;)

      Trotzdem viel Glueck :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Sponsor / Painter&Decorator

      (ja Hannes, ich weiss was Du mir sagen moechtest ;)


      Räusper, räusper, wieso hast Du nicht erst einen Arbeitgeber-Sponsor gesucht anstatt erst Geld für eine Berufsanerkennung auszugeben. Mit deinem Migration Agent würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden :D :D :D

      Cheers
      Hannes