OZ-Frau gesucht ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: OZ-Frau gesucht ;)

      Hallo Heiner, viel Glück bei Deiner Suche :D
      Ich hoffe wir werden auch zur Hochzeit eingeladen?? ;)

      BTW: Schreibe mir, falls da noch eine Schwester übrig ist =)

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: OZ-Frau gesucht ;)

      Original von DustyTim
      Hallo Heiner,
      BTW: Schreibe mir, falls da noch eine Schwester übrig ist =)

      Gruß Tim


      @Tim, auch eine für mich :]
      Hier (wo ich jetzt bin) sind zwar auch viele Aussie's Frauen aber leider zu jung....
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • RE: OZ-Frau gesucht ;)

      Original von OHW68
      @Tim, auch eine für mich :]


      Da mußt Du Dich an Heiner halten, der checkt die Lage. :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: OZ-Frau gesucht ;)

      Original von gibor
      hallo ??? nein, natürlich nicht, sagen wir mal so, ich liebe beim BMI etwas drüber.
      Beim Wasserlassen ist alles noch in guter Sicht !


      na denn :D :D :D
    • Original von gibor

      Da fragt man sich wieso sie keinen findet, kann doch nicht so schwer sein...


      weil es nicht soviele maenner gibt die es auf einer farm laenger aushalten .. geschweige denn ein ganzes leben ....
      die freunde sehen sich Mc leods töchter an und glauben das es in wirklichkeit auch so rosig ist .....
      mach mal ein jahr auf einer homestead in WA und dann frag dich nochmal ob du das willst ...ob du wirkich mit den myriaden fliegen zurechtkommst , mit der absoluten abgeschiedenheit, den temperaturen , dem staub etc etc ...

      lg freomax

      ps: ansonsten , viel glueck bei der suche .... grins
    • Original von freomax
      weil es nicht soviele maenner gibt die es auf einer farm laenger aushalten .. geschweige denn ein ganzes leben ....
      die freunde sehen sich Mc leods töchter an und glauben das es in wirklichkeit auch so rosig ist .....
      mach mal ein jahr auf einer homestead in WA und dann frag dich nochmal ob du das willst ...ob du wirkich mit den myriaden fliegen zurechtkommst , mit der absoluten abgeschiedenheit, den temperaturen , dem staub etc etc ...

      lg freomax

      ps: ansonsten , viel glueck bei der suche .... grins


      Wieso gleich ein ganzens Jahr. Eyeopening müsste nach spätestens einem Monat funktionieren.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von gibor
      meinst Du die Farmerin Melia ?

      Für die bist Du aber 12 Jahre zu alt. :P

      ....und die hat auch noch einen eigenen Weinanbau :baby:
      Jetzt weiß ich auch warum sie keinen Australier findet =)

      Aber das Gute ist, sie hat eine 22jährige Schwester :D :D :D

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Also ich hätte eine 26-jährige Vollblutaussie zu bieten, die momentan alleine auf ihrer 80 ha (Rindtier-)Farm arbeitet, und den Mann für´s Leben sucht... Allerdings hat sie nicht soviel Zeit zum Suchen. Von daher biete ich sie an den Meistbetienden...

      Auf was ihr bietet: sie weiss, wie man Maschinen, Tiere und Menschen betriebswirtschaftlich optimal einsetzt, Ackerbau betreibt, Mitarbeiter und Bücher führt, Kühe mit tiefgekühltem Bullensperma besamt und hart mit Viehhändlern verhandelt. Allerdings handelt es sich hier um eine Kälberzucht, keine Kuhmilchfarm...

      "Mein Partner müsste dennoch nicht zwingend den Betrieb mit mir führen", sagt sie. Aber er müsste natürlich hier leben. Und wenn er Landwirt wäre: umso besser. "Dann müssten wir allerdings den Betrieb erweitern und die Anzahl der Kälber erhöhen, damit wir beide davon leben können."

      Was bietet ihr? :D
    • Original von einfinne
      Was bietet ihr? :D

      Sowas kann man(n) nicht kaufen, so etwas muss erobert werden.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Kleiner Garten in Yeppoon, einen Huetehund, einen Schosshund, Kanarienvogel, 2 Pferde auf 6 Acres und 2 Goldfische ist doch fast Farmleben, oder ?

      Zu alt bin ich auch, aber Single und natuerlich gut ausehend =) :P =)

      Das Alter koennte man uebersehen, wenn ich die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung vor's Gesicht halte :D :D :D

      Viel Glueck bei deiner Suche

      Lg Bente
    • Original von bente

      Zu alt bin ich auch, aber Single und natuerlich gut ausehend =) :P =)

      Das Alter koennte man uebersehen, wenn ich die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung vor's Gesicht halte :D :D :D

      Viel Glueck bei deiner Suche

      Lg Bente


      Auf jeden Fall bist Du noch jünger als der Heiner. :D
      BTW Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :]

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.