Kinderzeug zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinderzeug zu verkaufen

      Hallo alle zusammen,

      meine Zeit in Australien (Adelaide) neigt sich dem Ende zu und ich habe ein paar Sachen loszuwerden:

      Kosmolino mini: Wie groß ist mein Schatten (ab 5 Jahre):
      Kinder sind fasziniert von den vielfältigen Bildern, die ein Schatten auf den Boden zaubert. Aber warum gibt es überhaupt einen Schatten? In mehreren Versuchen und Spielen mit Licht, einem Schattentheater und einer Sonnenuhr kommen die Kinder spielerisch hinter das Geheimnis des Schattens.

      Kosmos: Wie putze ich meine Zähne? (ab 5 Jahre)
      Morgens, mittags, abends, Zähneputzen nicht vergessen. Jedes Kind kennt dies. Aber warum muss man überhaupt die Zähne putzen? Und wie sieht so ein Gebiss überhaupt aus? Und aus was besteht ein Zahn?

      Die beiden Experimentärkästen sind benutzt aber okay, alle Teile sind vorhanden.

      Und noch einige Bücher
      - Schulbuch für die 1. Klasse: Leporello1 (westermann) neu
      - Fibel 2, von Corneslson, ist ein älteres Buch, aber unbenutzt
      - Christine Nöstlinger: Die Sache mit dem Gruselwusel (Hardcover), wie neu
      - Nele Moost: Ich bin der kleine Rabe Socke, Drei Bilderbuchgeschichten (Paperback)
      - Disney Klassiker: König der Löwen (Hardcover), wie neu
      - Wickie und das Drachenschiff, Hardcover, wie neu
      - Mein buntes Wörterbuch der Tiere, Hardcover, außen etwas zerfleddert, innen okay

      Falls sich jemand dafür interessiert, dann schickt bitte eine PM mit einem Preisangebot. Ich wohne in Adelaide und kann das Zeug auch gerne verschicken.