Reisepartner/ Partnerin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisepartner/ Partnerin gesucht

      Liebe Aussi Fans,

      ich bin nun schon seit rund zwei wochen in australien und schwer beeindruckt. sowohl von der landschaft als auch den menschen.
      alleine ist das zwar auch schön, dennoch macht es mehr spass, die höhen und tiefen solch einer reise gemeinsam zu erleben. leider hat sich aufgrund meiner kurzfristigen reiseplanung kein mitfahrer gefunden.
      ich selber war nun in sydney gewesen und anschließend in die bluemountains geflohen, weil mir die stadt zu turbulent ist. ich selber suche eher die natur des landes. um dieser näher zu kommen bin ich mit einem auto unterwegs (4wd) und hoffe auch mal etwas abseits des "mainstreams" zu erleben.
      meinen persönlichen charakter bezeichne ich als unkompliziert und ruhig, dennoch unternehmungslustig. ich brauche immer etwas neues (männlich, 29 jahre und forstwissenschaft studiert).
      meine reiseroute sieht im groben so aus, dass ich nun in der nähe von newcastle bin und mich gen norden bewege. also das land gegen den uhrzeigersinn bereisen werde. meine reisplanung ist auch ziemlich offen. ich bin nicht nach australien gekommen und ein "must seen" programm abzuarbeiten sondern es auf eine individuelle art und weise zu erleben. auch beabsichtige ich demnächst zu arbeiten, da australien schwer kapitalistisch ist.
      also, wenn jemand auf seiner reise das selbe empfindend wie ich und einige zeit gemeinsam oder länger etwas erleben möchtet, bitte melden. es macht auch für mich keinen unterschied ob ihr bereits gemeinsam auf tour seit oder alleine , frau oder mann.
      wenn ihr also interesse habe, dann meldet euch unter der australischen handynummer: 0414 631034

      mfg sebastian
    • lach, der text koennte auch von mir geschrieben sein mit dem einzigen unterschied, dass ich mit dem uhrzeigersinn reisen wuerde und hier kein auto habe, lach - telefonnummer gespeichert, ich klingel morgen (sonntag) mal durch!

      gruesse, felix