Threads ausblenden!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Threads ausblenden!?

      Hallo!

      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit unliebsame Threads auszublenden? Ich benutze immer den Portalbutton um die neuesten Threads zu sehen. In letzter Zeit steht fast ununterbrochen dieser Assthread an erster Stelle. Da mich dieser überhaupt nicht interessiert, stellt sich natürlich die Frage, ob es generell möglich wäre, solche Threads individuell irgendwie auszublenden? Oder mittels irgendeiner Spamfunktion aus meiner Ansicht zu verbannen?

      lg
    • RE: Threads ausblenden!?

      Original von 0013klbe In letzter Zeit steht fast ununterbrochen dieser Assthread an erster Stelle


      du uebertreibst - den gibt´s doch erst seit 2 tagen - guck, das war der erste beitrag:

      20.03.2011 04:38



      :D :D :D :D :D

      eine ausblendemoeglichkeit einzelner threads gibt es mit dieser software nicht.
    • RE: Threads ausblenden!?

      Nachdem Nr. 1 geschlossen wurde ;)

      Ich denke, du weißt was ich meine =)

      Ich hätte auch einen anderen Thread als Beispiel nehmen können, den "Kochthread" etwa. Allerdings finde ich den gut - deshalb ja meine Frage nach einer individuellen Spamfunktion odgl.

      lg
    • RE: Threads ausblenden!?

      Original von 0013klbe Ich denke, du weißt was ich meine =)


      klar ;)

      aber wie geschrieben - mit DIESER software geht es nicht.

      DIESE HIER machts moeglich. aber wegen EINES threads? lass ihn einfach links liegen.
    • RE: Threads ausblenden!?

      Original von Outbackrider

      DIESE HIER machts moeglich. aber wegen EINES threads? lass ihn einfach links liegen.


      Wäre gar nicht so teuer, vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für's Forum einrichten =)
    • RE: Threads ausblenden!?

      Original von Murph
      Das Selbstwertgefühl + Steroide steigt proportional mit den verfassten Spambeträgen des Users.


      Willkommen im Club. :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.