looking for 1or2 bedroom unit Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • looking for 1or2 bedroom unit Sydney

      da ich meine jetzige bleibe auch über australien foren gefunden habe versuche ichs einfach nochmal
      keine bange meine rent allerts bei domain ect. sind parallel geschaltet :]

      because of new job at manly council looking for long term rent
      one/two bedroom unit or flat asap in Manly, Freshwater, Dee Why or Collaroy region.
      would be nice to see the ocean, rent 350.00 to max 450.00 per week.
      looking for modern and/or new development
      I’m full employed trade mature guy, clean, tidy, quit, don’t smoke and open minded
      please don’t hesitate to contact me via pn

      cheers
      mike
    • RE: looking for 1or2 bedroom unit Sydney

      Original von 24seven
      I’m full employed trade mature guy, clean, tidy, quit, don’t smoke and open minded


      Kontaktanzeigen werden in Sydney normalerweise Mittwochs aufgegeben :D
    • RE: looking for 1or2 bedroom unit Sydney

      g'day

      mir wurde heute von meinem kollegen
      Dee Why / Sydney
      zwar als günstige alternative zu Manly oder Queenscliff bestätigt
      allerdings wurde mir abgeraten dort hin zu ziehen

      nach seinen aussagen ist dies einer der bezirke
      wo man abends besser nicht - und schon garnicht als frau
      allein unterwegs sein sollte ..... 8o 8o 8o

      ist da was dran ??? kennt sich jemand aus,
      oder die die hier schon länger wohnen können das bestätigen?? ?( ?( ?(

      cheers und danke schon mal vorweg
    • Okay...Schwiegereltern und Freunde von uns wohnen in Dee Why..Ich haette kein Problem damit nach Dee Why zu ziehen. Wir haben es selber in Betracht gezogen! Es ist halt guenstiger als an den restlichen Northern Beaches, es gibt sehr viele Appartments und auch einige Sozialwohnungen. Es gibt schon Assis hier, aber ich persoenlich habe in Deutschland auch nicht in der feinsten Gegend gewohnt und lebe immernoch (ich sage nur Dortmund Nordstadt) Es wohnen hier sehr viele Immigranten (Filipinos, Pacific Islanders..) Ich mag an Dee Why das es so Multikulti ist und es gibt super Restaurants, hier ist einfach ein bisschen mehr los als in Collaroy oder Narrabeen!
      Leute haben uns auch von Dee Why abgeraten - da koennte man nachts nicht an der Bushaltestelle stehen. DAbei gibt es da nachts Sicherheitsleute..
      Wie gesagt ICH wuerde nach Dee Why ziehen..aber fahr doch einfach mal hin und bild dir deine Meinung, dir wird schlagartig klar werden ob es was fuer dich ist oder nicht.
    • g'day Mellecho

      erstmal danke für deine antwort,
      ich hab damit eigentlich auch kein problem
      (z.zt. bin ich noch in Rockdale / Bexley ansässig da sind mehr so arraber oder hindis unterwegs)
      ist aber eigentlich ganz ruhig, außerdem kenne ich das auch aus berlin.

      auf was ich aber keinen bock habe ist dass man nachts nicht schlafen kann
      weil ständig irgenwo ein notartzt oder die polizei mit sierene rumkutschiert
      da könnt ich ja dann auch nach Bondi Beach ziehen :D :D :D
      außerdem möchte ich mein auto auch auf der straße parken können
      ohne das ich noch mehr kratzter dazukommen

      cheers
    • Also wenn du Rockdale okay findest, dann hast du mit Dee Why kein Problem. Versprech ich dir! Ich weiss ja nicht was deine Kollegin dir erzaehlt hat ...aber ich hab heute extra nochmal ne Kollegin gefragt die 2 Jahre in Dee Why gelebt hat..die konnte von keinem erhoehten Sirenenaufkommen berichten :-)...Ich hab das Gefuehl das deine Kollegin vermutlich "wohl behuetet" a la Seaforth oder aehnlich schickem Stadtteil wohnt . Das kenne ich von den Nachbarn hier in North Narrabeen. Die haben ihre Kenntnisse aber meist eher so vom Hoeren-Sagen
      ABer wenn du Berliner bist, bist du doch nicht ganz so sensibel (je nachdem wo aus Berlin natuerlich) Fakt ist eben auch das Dee Why wirklich erschwinglich ist und man trotzdem das Meer um die Ecke hat!!!
    • Original von Mellecho
      Also wenn du Rockdale okay findest, dann hast du mit Dee Why kein Problem. Versprech ich dir


      hi Mellecho, danke - versprechen gehalten :]

      hab mich da jetzt mal nen bischen umgesehen und ist doch ok,
      der beach und corso gefällt mir wirklich gut und sogar ein 50 mtr rockpool
      (zumindest siehts nach 50 mtr aus) und eben auch ne schöne brandung
      um den guys beim surfen zuzusehen .... hat mir gefallen
      mal sehen was kommt, die ersten whngs inspections waren auch nicht so schlimm =)

      cheers
    • Find ich super dass es dir gut gefallen hat!!! Naechste Wochenende kann man den Maedels beim Surfen zugucken - es findet in Dee Why der hoechstdotierte Surfworldcup der Profisurferinnen statt! Ich freu mich schon drauf! Im Moment sind die Wellen ja topp (zumindest gestern in Collaroy und Cronulla)