Housesitter fuer Dezember 2011/Januar 2012 in Perth gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Housesitter fuer Dezember 2011/Januar 2012 in Perth gesucht

      Hallo Ihr Lieben,
      wir suchen Housesitter fuer unser Haus in Beeliar (6164, south of the river) fuer einen Zeitraum von circa 6 Wochen im Dezember und Januar (genaue Daten auf Anfrage). Die Wohngegend ist ruhig, sehr sicher, hat einen netten Park und es sind nur 5 Minuten zum Wasser und 10 Minuten nach Fremantle.
      Wir haben einen sehr netten, aber etwas stuermischen Hund, der gerne 1x Tag Gassi geht, ansonsten muessten die Sitter ausser ein bisschen Blumen giessen nix machen. Voraussetzung sind also absolute Zuverlaessigkeit, Tierliebe und Non-Smoking.
      Referenzen von frueheren Housesits waeren nett, aber sind keine Bedingung.
      Ich wuerde mich freuen, von Euch zu hoeren (auch gerne als PN)!
      LG
      Anja

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anja1979 ()

    • Falls ihr noch niemanden gefunden habt, ich mache sehr gerne Dogsitting, bis jetzt in Deutschland, aber Australien ist mein Lieblingsland.
      Ich habe grosse Hundeerfahrung und hatte auch schon mal in einer Hundemeute gelebt.