dieverse sachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dieverse sachen

      hallo ..... in einem monat gehts ja nu los und ich such noch die eine oder andere sache gegen leihgebür und erstattung oder wiederauffüllen des guthabens ....... ne mobielfunkkarte voafone entweder mit grossem datenvolumen (5GB) oder noch ne datenkarte dazu (am besten preepaid) reieseführer camps6 oder gleichwertiges ..... vieleicht fällt euch ja noch was ein (ich find das doof immer alles neu zu kaufen)

      fällt euch noch was ein ??
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • wegen camps5 oder 6: i.d.r. liegt in deinem mietcamper ein campingplatzfuehrer. zwar kein camps, aber trotzdem was vernuenftiges.

      wenn du kostenlos campen moechtest, dann empfiehlt sich je nach route der "buget camps australia" vom EA verlag, den man in fillialen der AU post fuer rund AUD 20 kaufen kann und der dir KOSTENLOSE rastplaetze auflistet (im buchhandel hab ich ihn fuer AUD 36-40 gesehen).

      solltest dir aber vorher anschauen, ob du auf den routen, die dort gelistet sind, ueberhaupt entlangfaehrst, da es sonst natuerlich nutzlos ist.

      die plaetze sind beschrieben nach ihrer ausstattung - also durchaus auch solche mit WC und dusche und kostenlosem gasgrill. die investition hat sich also schon nach einer nacht bezahlt gemacht.

      wie solche plaetze aussehen koennen siehe bild.

      was du vergessen hast ist eine gute strassenkarte. auch hier liegt es am vermieter ob du eine im camper vorfindest - normalerweise ja.
      Dateien
      • 716.jpg

        (176,36 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 717.jpg

        (151,36 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 718.jpg

        (159,16 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DAS ist ein KOSTENLOSER platz ????
      hihihi das sieht aus wie ein weissrussicher superluxusextremteuerwahnsinnsgeiler platz ...... ech da bin ich anderes gewohnt und musste dafür tief in die tasche greifen !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      DAS ist ein KOSTENLOSER platz ????
      hihihi das sieht aus wie ein weissrussicher superluxusextremteuerwahnsinnsgeiler platz ...... ech da bin ich anderes gewohnt und musste dafür tief in die tasche greifen !


      deshalb habe ich mich ueber deine russlandschwaermereien auch immer still amuesiert ;)

      ja, der war kostenlos - getrennte duschen fuer maennlein und weiblein und BBQ-station mit kostenlosem gas.
    • Original von lovely-oz
      Hi zusammen,

      gibts den "budget camper australia" auch in Deutschland zu kaufen?

      Habe leider nichts gefunden. :rolleyes:

      Grüße


      habe ich nicht eruiert, da wir ihn ja DU gekauft haben ;)

      @rené: am princes highway