... einen deutschen Plausch in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... einen deutschen Plausch in Perth

      Hi Perthler,

      ich habe mich doch spontan dazu entschieden meine frequent flyer points in einen Flug in Perth umzuwandeln und werde einen kleinen Urlaub in Perth vom 02.06 bis 08.06. machen. yippeah..big city here I come :)
      Da die deutsche community in DRW klein zu sein scheint, frage ich mich folgendes: Hat irgendwer in Perth Lust auf einen Kaffeeklatsch und Austausch von Sorgen/Noeten eines Auswanderers? Ich waere natuerlich auch fuer einen Ausflug oder eine kleine Tour zu begeistern (bin das erste mal in Perth, kein MUSS) und kann selbiges auch im Gegenzug fuer meine Stadt anbieten. Ich werde irgendwo in einem hostel im Stadtzentrum hausen. Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, als Backpacker 2008 nach Australien gekommen und dann der Liebe wegen geblieben.

      Freue mich ueber jede Moeglichkeit mal wieder deutsch zu schwaetzen :)
      Federboa
    • Der war aber schon gestern. Und der naechste erst Anfang Juli. Dann ist Federboa ja nicht mehr in Perth.

      Habe diese Woche leider keine Zeit fuer ein Treffen. Vielleicht Zitkala?

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo Gitte,

      es hieß doch, der erste Dienstag im Montat? Gestern war der 31. Mai! Der erste Dienstag wäre folglich der 7. Juni! ???

      Etwas eng, die nächsten Tage: am Freitag sind wir im Gingin Observatorium, dann kommt unser Großer, der am Samstag (Punk-) Party feiern will (Eltern dürfen einkaufen und Essen machen, sollen sich aber ansonsten verdünnisieren... Wir gucken höchstens mal, ob noch alle schnaufen. Dafür darf er am nächsten Tag alles sauber machen und aufräumen!)

      Dienstag wäre der beste Tag für ein Treffen. Was hast du für Pläne, Federboa? Was möchtest du gerne von Perth sehen? Wir sind hier oben beim AQWA-Aquarium (Hillarys Marina). Es gibt auch einige nette Cafés und Restaurants hier. Falls dich das interessieren sollte, schick mir eine pn.

      Zitkala

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zitkala ()

    • Original von Zitkala
      Hallo Gitte,

      es hieß doch, der erste Dienstag im Monat? Gestern war der 31. Mai! Der erste Dienstag wäre folglich der 7. Juni! ???


      Zitkala


      Stimmt ja. :O Ich dachte fuer ein paar Stunden der Mai haette nur 30. Tage.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.