Online Englisch lernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Englisch lernen

      Hi

      Ich habe gerade eine Seite gefunden,bei der man meiner Meinung nach sehr gut kostenlos Englisch lernen kann.
      Sie ist umfangreich und auch mit einem Test versehen.

      lernen.sprachdirekt.de/

      Lg Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • Sprachkurs von Langenscheidt sehr empfehlenswert

      Danke für den Tipp. Das werde ich mir mal genauer anschauen. Was ich sonst noch empfehlen kann: Ein Sprachkurs von Langenscheidt ist sehr empfehlenswert und damit kann man effektiv die englische Sprache lernen. Dort gibt es Sprachkursprogramme für den individuellen Bedarf (Business, Einsteigerkurs, Reisesoftware) in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Seit September gibt es mit Langenscheidt IQ auch ein crossmediales Sprachpaket, mit dem man mit mehreren Modulen Englisch und Spanisch lernen kann – jederzeit und an jedem beliebigen Ort!
      Man erhält im Package ein Medienmix aus Lernbüchern, Audiokursen, Lernsoftware für PC, Apps (Android, iPod, iPad, iPhone) und kann im Virtual Classroom mit Tutoren die Fremdsprache vertieft üben.
    • Dieser Thread ist ja ledier schon etwas älter, aber besteht bei diesen Langenscheidt Sprachkursen auch die Möglichkeit eines Online-Englisch-Kurses bzw. wie sind die Erfahrungen speziell in dem Business-Englisch Bereich? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.