Looking for house to rent (Scarborough, Trigg, North Beach or City Beach)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Looking for house to rent (Scarborough, Trigg, North Beach or City Beach)

      Hi Leute,

      wir (das sind meine Frau und ich) sind jetzt seit mehr als 3 Jahren in Perth. Wohnen zur Miete in einem schoenen Haus in Strandnaehe in Scarborough, ABER: dieses Haus wird verkauft und wir muessen bald raus. Ist uns schon einmal passiert... X(

      Wir suchen jetzt moeglichst gleichwertigen Ersatz, d.h. 3 bedrooms plus Garten/Backyard und Pool, moeglichst nah am Meer in ruhiger Lage in den Western Suburbs von Perth. Sind gewillt, bis $ 525 die Woche zu zahlen.

      Wenn Ihr ein solches Haus zu vermieten habt oder jemanden kennt, der ein solches Haus zu vermieten hat, waeren wir sehr dankbar!
    • RE: Looking for house to rent (Scarborough, Trigg, North Beach or City Beach)

      Original von Minnie Orb
      guck mal

      wenn es das nicht ist, vielleicht weiß brocken ja sonst noxh was?


      laut brocken ist die Lage: Morley, (Noranda Grenze) was doch ne ganze Ecke weg ist vom Wunschsuburb des Threadstarters.
    • RE: Looking for house to rent (Scarborough, Trigg, North Beach or City Beach)

      Danke soweit fuer Eure Antworten. Das Portfolio von Eddie Stirnimann und all seinen Kollegen von der Real Estate Industrie kenne ich bald auswendig - bisher nix geeignetes dabei.

      Und das Haus in Morley hoert sich super an, ist aber, wie schon geschrieben, halt doch nicht gerade walking distance zum Beach.

      Gibt's niemanden, der ein schoenes Haus in unserer Wunschgegend zu vermieten hat?

      Cheers,
      Happy Migrant
    • RE: Looking for house to rent (Scarborough, Trigg, North Beach or City Beach)

      Hier realestateview.com.au/ oder hier realestate.com.au/rent hast Dun doch sicher auch schon geschaut, oder?
      Ich bin dann auch direkt auf die HP der Makler gegangen. Da findet man auch Objekte, die nicht unbedingt auf den großen Internetseiten gelistet sind.

      Viel Glück ;)
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • RE: Looking for house to rent (Scarborough, Trigg, North Beach or City Beach)

      Original von Happy Migrant
      Danke soweit fuer Eure Antworten. Das Portfolio von Eddie Stirnimann und all seinen Kollegen von der Real Estate Industrie kenne ich bald auswendig - bisher nix geeignetes dabei.

      Und das Haus in Morley hoert sich super an, ist aber, wie schon geschrieben, halt doch nicht gerade walking distance zum Beach.

      Gibt's niemanden, der ein schoenes Haus in unserer Wunschgegend zu vermieten hat?

      Cheers,
      Happy Migrant



      Nee, nicht auf den RE Seiten gucken, da kommen die guten Sachen manchmal gar nicht hin, sondern persoenlich fragen ;) Uns hat Eddie damals sehr geholfen.
    • RE: Looking for house to rent (Scarborough, Trigg, North Beach or City Beach)

      Ja Jessie, das war mir auch klar. Nur denke ich, daß Brocken nicht nur eine Immobilie zu vergeben hat. :)
      Wie schon vorher geschrieben, sollte man die Makler ruhig kontaktieren und sagen, was man will.
      Die suchen dann auch mal gezielt für ihre Kunden. :]

      meine Güte, was ist das kalt...... kann jemand jetzt den Winter abstellen? Ich habe fertig!
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!