SUCHE ab mitte November 2011!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: SUCHE ab mitte November 2011!

      zum mieten kaufen anschauen in wien new york sydney oder Cairns

      neu oder etwas gebraucht oder billig in camping ausfuehrung oder eher anders.

      muss es ein toyota sein oder waere ein Nissan patrol auch genehm

      Wer so intensiev sucht wie du wird noch laenger suchen bis sich jemand findet der deine Gedanken in der Kristallkugel erkennt.
    • RE: SUCHE ab mitte November 2011!

      ups, Sorrry. Danke für den Hinweis.

      also suche ein gebrauchtes Fahrzeug, das ich kaufen will. Es soll ein 3-Sitzer sein, soll schon auf Camping umgerüstet sein und auch dementsprechend ausgestattet, am liebsten halt auch noch für 3 Personen und es sollte schon ein Toyota Landcruiser sein.
    • RE: SUCHE ab mitte November 2011!

      Toyota Landcruiser MUSS es sein. Also ein Prado kommt nicht in Frage, auch kein Nissan Patrol.

      Wieso bist du so auf Landcruiser festgefahren?

      WO(!) moechtest du denn das Auto kaufen. Ich rate mal; in Australien. Jetzt noch die details ... WO(?) in Australien??? Du landest in Sydney und faehrst dann 6,000 km um das Auto in Perth oder Darwin abzuholen oder umgekehrt?

      Wie teuer darf er sein? Durchschnitt fuer einen nichtbackpacker Landcruiser mit wenigen KM und frisch vom Haendler .. hmmm ca. $30,000 bis $40,000.
      Soll es ein 4WD oder reicht auch ein 2WD? Automatik, manuell???

      Sorry, aber ein bueschen mehr informationen musst du uns schon geben, sonst wird das nix.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: SUCHE ab mitte November 2011!

      Original von Schnute

      Soll es ein 4WD oder reicht auch ein 2WD?


      den Landcruiser gibt es nur als 4WD ;) und wenn man damit echtes 4wd machen möchte, sollte man auch bei einem Landcruiser bleiben. Modell 80 oder 100 oder noch tiefer. Die neuen haben schon zu viel Schnickschnack und Elektronik und man kann nicht mehr so viel selber machen in Falle eines Falles...

      Original von Schnute

      Sorry, aber ein bueschen mehr informationen musst du uns schon geben, sonst wird das nix.


      absolut zustimm :]


      Edit: Gumtree wäre evt. auch noch eine gute Quelle (zur Ergänzung von misskiwi's link) oder die typischen backpacker Verkaufsplätze. Habt ihr mal bei autobarn geguckt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • Also nochmal von vorn: :)

      Fliegen am 15.11.2011 Australien und landen in Sydney. Ab diesen Zeitpunkt suche ich einen TOYOTA LANDCRUISER 4xWD. Dieser sollte gebraucht sein und noch in einen guten Zustand. Er sollte nach möglichkeit bereits komplett ausgestattet sein zum durchreisen von Australien. (also Campingzeug usw.). Wir wollen einmal rund um Australien reisen. Das Auto sollte für 3 Personen geeignet sein und im Umkreise von Sydney stehen. Kosten kann er bis zu 16.000$. km sind erstmal egal. Ab den 16.11.2011 bin ich 2 Wochen in Sydney und benötige in dieser zeit solch ein Auto. damit ich bzw. wir weiter reisen können.

      Hoffe das ich alle Details jetzt erwähnt habe.
    • Geht doch ;) :P
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.