Cairns Riff Tour mit einer Übernachtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cairns Riff Tour mit einer Übernachtung

      Hallo,
      ich brauche eure Hilfe. Ich möchte eine Riff Tour mit einer Übernachtung machen.
      Habe gegoogelt und folgendes gefunden.

      adrenalin.com.au/snorkel-overn…th-queensland/water/12863

      divethereef.com/DiveTrips/32.asp

      Habt ihr schonmal Erfahrung damit gemacht ? Kann man den einen oder anderen Anbieter empfehlen ? Oder welchen würdet ihr empfehlen ? Habe nur 2 Tage Aufenhalt in Cairns.

      Gruß
    • Die beiden Angebote unterscheiden sich doch schon recht wesentlich: Schnorcheln / Tauchen

      Wieso muss es eine Übernachtung sein? Ein Tagestrip aufs Riff reicht meines Erachtens völlig aus.
    • Danke, für die Verschiebung. ;)

      Beide Trips bieten Schnorcheln an. Ich möchte auch nur Schnorcheln.
      Die Frage warum eine Übernachtung ist wohl überflüssig. Ist genauso, wenn ich dich fragen würde, warum du 4 Wochen in den Urlaub fliegst, und nicht für eine Woche.

      Bitte nur konstruktive Antworten. Würde gerne wissen, ob jemand bereits mit den Anbietern Erfahrungen gesammelt hatte ? Die Bewertungen im Netz traue ich nicht so gerne, weil in der Vergangenheit nur schlechte Bewertungen da sind und aktuell nur gute. Da ist was Faul im Busch.
    • Hallo testomat,

      schau dir mal den Preis an - mit $250 pro Nacht ist das das allerbilligste "Übernachtungsschiff", das du in Cairns finden wirst.

      Wie immer gilt aber auch hier das Motto: "you get what you pay for".

      Wenn du es schön und / oder gemütlich haben willst, würde ich mich vielleicht nicht für die billigste Variante entscheiden.

      Dann vielleicht lieber im Hostel übernachten und eine schöne Tagestour unternehmen.

      Viele Grüße,

      Bianca
    • RE: Cairns Riff Tour mit einer Übernachtung

      Hallo,

      wie immer gilt es darauf zu achten, wer ist nur Veranstalter und wer führt das denn dann tatsächlich vor Ort durch, also wer ist Touroperator.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hallo,

      ich fand den alten Kasten - wie Bianca immer sagt - toll. Wir sind mit dem Heli hingeflogen und hatten eine Luxuskabine inklusive Captainsdinner.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hallo,

      ist nun einmal kein neues Schiff. Bei Touristikern ist der Eigentümer, John, der Ami, nicht sehr beliebt, aber ich kann nichts negatives sagen. Ich fand es besonders interessant, dass in der Crew immer junge Leute aus vielen unterschiedlichen Nationen sind. John beschäftigt viele Working Holiday Maker Leute, die zwar wenig verdienen, aber alle Tauchmöglichkeiten voll nutzen können und ihre Scheine und Zertifikate wärend des Aufenthalts machen können.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Es war vom Reef Encounter die Rede!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter