The German Shop - the sweetest shop online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      Und es gibt Paradiescreme..... :D
      Fehlen nur noch Nippons... *g*
      Hmmm... ne, ich glaube da fällt mir noch mehr ein was fehlen könnte... :]
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      Alles gut und schön,

      aber Werbung machen: "miss the taste and smell of Roulade with Apfelrotkohl and Knödel for Dinner?"

      und dann kein Rotkohl im Sortiment haben und die Knödel sind ausverkauft.....
      Die Schneidebohnen, die mich echt interessiert hätten, sind auch ausverkauft.

      Dr. Oetker Produkte vermisse ich überhaupt nicht, ich mach mir meinen Pudding lieber selber. Stärkemehl gibts für wenig Geld im Supermarkt und ich nehm lieber echte Vanille anstatt diese Zusätze, die in den Fertigprodukten drin sind.
      Aber es gibt ja auch genug Menschen, die sich Pfannkuchenteig fertig kaufen :rolleyes:
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      Das einzige Fertigprodukt, was ich ab und an (in D) gekauft hatte, war Paradiescreme... *g*

      Ansonsten mag ich das Aroma-Zeugs auch nicht, mit Belegkirschen kann man mich jagen. Rouladen habe ich hier auch so hingekriegt und Knödel kann ich auch - da brauch ich kein Päckchen mit Pulver.
      (Wobei der Henglein Klossteig schon nicht schlecht ist *g*.)
      Haribo gibt's doch auch bei Aldi, oder? Hab ich zumindest schon gesehen... :]

      Gibt auch Leute die kaufen Fertig-Backmischungen, was ich im Leben nicht begreifen werde...

      Im übrigen hab ich letztens hier Butterbohnen mit Speck gemacht... war lecker!
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      @justme67
      essigvergorene Schneidbohnen sind aber etwas anderes wie normale Bohnen...
      die kann man bei dem Klima in Australien und ohne Keller auch nicht so einfach mal schnell selber machen.
      Vielleicht kauf ich mir irgendwann doch mal einen Barfridge, nur um Sauerkraut und saure Bohnen selber zu machen ??

      Und Aldi gibts in WA nicht :( und wird es wohl auch nie geben :rolleyes:
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      @ Frieda

      Die kenn ich gar nicht... ist das sowas wie Sauerkraut nur mit Bohnen? Eingeweckte Bohnen kenn ich...
      Sauerkraut mag ich zwar ab und an... allerdings hat das bei mir sehr durchschlagenden Erfolg... das kann ich gleich an einem bestimmten Örtchen zu mir nehmen. :rolleyes:

      Ok... Aldi gibt's also nicht überall... wusst ich (noch) nicht. Aber so wichtig sind die Haribos nun auch wieder nicht ;-).
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • ich find's super!!!

      Vor allem wegen der Katjes Lakritze, die habe ich naemlich noch gar nicht hier gefunden! An dem Aldi-Haribo-Sortiment hab ich mich schon derart ueberfressen, da ist ein bisschen abwechslung sehr willkommen!

      Und Dr. Oetker Schokopudding mag ich auch...am liebsten den mit Mandeln, da werde ich dem Shop mal gleich eine Mail schreiben.

      Liebe gruesse,
      Yvonne
    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      Original von justme67
      @ Frieda

      Die kenn ich gar nicht... ist das sowas wie Sauerkraut nur mit Bohnen?

      Ich kenn sie als "Fitzebohnen".
      Jau, die mag ich zwar auch sehr gern...allerdings passen sie wirklich nicht in unser tropisches Klima, weshalb ich sie auch bisher nicht sonderlich vermisst habe.
      Auf Heimaturlaub stehen sie allerdings dann regelmaessig auf meinem Wunschzettel -- Fitzebohnen mit Schweinbauch und Kartoffeln.

      Dem Shopbetreiber wuensche ich viel Erfolg beim Aufbau des Geschaefts -- allerdings waere es zu ueberlegen, ob es nicht sinnvoller waere, die Frachtkosten nach Bestellgewicht individuell zu berechnen, statt sie auf den Preis jedes einzelnen Artikels aufzuschlagen, mich schrecken die Preise doch auch ein wenig ab.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Und Aldi gibts in WA nicht unglücklich und wird es wohl auch nie geben Augen rollen


      Don't paint the devil on the wall!
    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      Original von daluk
      ...... ob es nicht sinnvoller waere, die Frachtkosten nach Bestellgewicht individuell zu berechnen, statt sie auf den Preis jedes einzelnen Artikels aufzuschlagen, mich schrecken die Preise doch auch ein wenig ab.


      Ich finde die Frachtkosten ziemlich günstig, die Flatrate ist 13AUD bis zu einem Gewicht von 15kg.
    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      ja, die Bohnen heißen wohl in Deutschland je nach Region anders.
      Da wo ich herkomme, sind das einfach saure Bohnen.

      Im Winter in Albany schmeckt so was mit Sicherheit sehr gut. Im Sommer mag ich auch nicht unbedingt Sauerkraut.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: The German Shop - the sweetest shop online

      @daluk
      Genau, fitzebohnen, so kenn ich die auch, lange nicht gehabt, aber auch nie vermisst.


      Ansonsten, ich werd den doevel tun und mir online meine exotischen lebensmittel bestellen, warum will ich garnicht weiter ausfuehren.
    • @ Murph,
      klar darf man.Unter der englischen Beschreibung klebt meisstens immer eine deutsche.
      Das klaehren die Hersteller VORHER ab ob das mit der AQUIS ok geht.
      Damals war es zb. nicht erlaubt irgendwelches trockenzeug einzufuehren,wo Bacon
      drin war.

      Wie wir alle ja wissen,erlauben sie hier sogar Nuesse in Schokolade(weil eben processed)

      Letztens habe ich im Ritprice Sauerkraut von hengstenberg im Beutel gefunden.
      Janz ohne Konservierungstoffe...............


      cheers
      ich
    • Da ist keine engl Beschreibung.

      Wenn ich das importiere aus DE und dann hier verkaufe ist die Verpackung immer noch "Deutsch".

      Das deutsche Bier hat ja auch ein Export-Label drauf.

      Wenn jemand den Mandelpudding verputzt und dann auf Grund seiner Nüsse Allergie Probleme bekommt kann man den Verkäufer bestimmt belangen sofern das nicht in Engl aufgefuehrt ist.

      Hier gibts doch fuer jeden Furz ein Gesetz wie in DE auch!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Das stimmt natuerlich.
      Could contain traces of traces of traces hab ich jedenfalls soo noch nicht gesehen.
      Als Alergiker gilt im Zweifel eh besser nicht............

      Und ausserdem kaufen wir meistens nur eine kleine Menge deutscher Produkte.
      Einige deutsche Biere werdeen eh hier gebraut.Beck's z.b.

      Dat jute oettinger ist aber aus D.


      Generell gilt hier in OZ eine Kenzeichnungspflicht fuer alles.Nur mit den Allergien Hinweisen bin ich nicht so sicher.

      Ach ja, schau doch mal was sich hinter natural flavour im Joghurt hier alles versteckt(da kannste nur noch reihern! X()...