Anzahl der Beiträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzahl der Beiträge

      ist der Zähler kaputt, oder seid ihr wieder am Aufräumen?
      Am Dienstag hatte ich schon 1366 Beiträge, seitdem hatte ich ja auch schon wieder einige Beiträge geschrieben und trotzdem bin ich jetzt bei 1365?

      Wenn ich das abschicke, dann bin ich wieder bei 1366, mal schauen, ob es dann wieder rückwärts geht?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Ist doch egal wer wieviele Beitraege hat.Es kommt doch auf die Qualitaet der geschriebenen Beitrage an oder?

      Man kann auch viel "Stuss" schreiben nur um mehr Beitrage zu haben.

      Soll schon des oefteren vorgekommen sein. :D
    • Hallo Christine,

      Du sprichst mir aus der Seele. Leider überwiegt hier immer mehr Quantität vor Qualität. Manchmal hat man das Gefühl, Hauptsache irgendwas gebloggt um mehr Beiträge zu haben.
      Life is a Beach 8) :flag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der aus Tralien ()

    • Hey,
      ich glaube es ging Minnie orb nicht um die Anzahl,sondern darum dass beiträge von ihr von gestern nicht mehr zu finden sind.
      Ansonsten stimme ich euch voll zu.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      Hey,
      ich glaube es ging Minnie orb nicht um die Anzahl,sondern darum dass beiträge von ihr von gestern nicht mehr zu finden sind.
      Ansonsten stimme ich euch voll zu.
      Gruss Anne


      Ja, ich denke auch dass es Minnie orb keinesfalls um die Anzahl Ihrer Beiträge ging:

      ist der Zähler kaputt, oder seid ihr wieder am Aufräumen?
      Am Dienstag hatte ich schon 1366 Beiträge, seitdem hatte ich ja auch schon wieder einige Beiträge geschrieben und trotzdem bin ich jetzt bei 1365?

      Wenn ich das abschicke, dann bin ich wieder bei 1366, mal schauen, ob es dann wieder rückwärts geht?


      Gunther
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?
    • Hallo Minnie,
      moeglicherweise ist ein Thread, in dem du mitgeschrieben hast, seit Dienstag in den O/T-Bereich verschoben worden. In diesem Bereich werden bekanntlich Beitraege nicht mehr mitgezaehlt.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • also Aufräumarbeiten.
      Danke für die Aufklärung Anja!

      Natürlich ist es eigentlich egal, wieviel Beiträge man geschrieben hat.
      Aber wenn schon gezählt wird, dann sollte das auch stimmen, oder?
      Ansonsten sollte man das ganz abstellen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!