Oberflächlichkeit der Australier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ rockie

      KBW ist ein artist der witze uber alles und jeden macht.

      wir haben in deutschland komiker die sich auch laufend ueber frauen, etc. lustig machen....

      und geschmaecker sind verschieden was auch gut so ist.

      aber ich finde es heftig jemanden als rassisten zu beschimpfen...

      kenny rogers mag ich einfach und den text von gambler finde ich australisch..

      ich bin kein gambler aber ab und an place ich mal ne wette.

      meistens verliere ich :baby: aber gestern hat mir die skimpy aus meiner stammbar nen tipp gegeben 8)

      [IMG]https://lh5.googleusercontent.com/-7D_hX6D4-Nc/T1MD0bhA-QI/AAAAAAAACUY/-NP25NlnJX8/w255-h191-n-k/IMG_0386.JPG[/IMG]

      und das ganze hat mir ein paar hundert bucks eingebracht und der skimpy ein nettes trinkgeld :P

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von Mongobär
      Bei so manchem hier frage ich mich ernsthaft, warum er/sie noch im Land dieses versoffenen Rassistenpacks lebt. Weil sonst der Stoff zum Meckern und Maulen ausgeht? Kritik ist ja in Ordnung und entspiegelt die rosa Brille aber wenn sämtliche Posts die gleiche Leier orgeln wird's irgendwann unglaubwürdig.


      Dieses Geschreibsel von wegen, Australien sei ja so toll, nur nette freundliche Leute ueberall und auch sonst immer Friede, Freude, Eierkuchen, ist aber mindestens genauso unglaubwuerdig und ebenfalls immer die gleiche Leier.

      Und wenn ich gerade dabei bin,
      manche Polizisten fuehren sich hier auf, als muessten sie noch immer Straeflinge durch den Busch pruegeln.
      Dagegen sind deutsche Polizisten noch wirklich brave Staatsdiener und auf jeden Fall eher der Freund und Helfer.
    • Original von @nna
      hi moose,

      kritik an australien wird hier nicht vertragen ;)



      Ja, das habe ich schon lange gemerkt.

      Nichtsdestotrotz lasse ich mich aber nicht davon abbringen, eben auch mal den negativen Gegenpol niederzuschreiben. Denn die negative Oberflaechlichkeit von mir muss sich dann mit der positiven Oberflaechlichkeit auseinandersetzen.


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Original von Minnie Orb
      danke breadrock, so sehe ich das auch.

      Wer so eine Einstellung wie Swedishmoose hat, der sollte doch wirklich in Deutschland bleiben und sich dort wohlfühlen.
      Oder vielleicht mal versuchen, über seinen Schatten zu springen und die Vielfalt der Kulturen wahrzunehmen, die es in Australien gibt.



      Hmm....also als Berufsvagabund hab eich tatsaechlich schon viele viele Kulturen und Nationalitaeten kennengelernt. Also ueber meinen Schatten muss ich da nicht springen.

      Und Multikulti gibt es in jedem westlich orientierten Land....die Integration verlaeuft dabei unterschiedlich gut oder schlecht....
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Neben dem speziellen Wort, dass KBW mehrmals erwaehnt, sollte man auch unangenehme Wahrheiten oder Fakten in Kanada sehr gefuehlsbetont vermitteln. Wenn der normale Kanadier die Wahl hat zwischen 'unangenehm' und 'flunkern', wird er luegen.
      Als Norddeutscher fand ich diesen Umstand am Anfang recht unangenehm. Mitlerweile habe ich mich daran gewoehnt.
      Das australische Gefuehl fuer Puenktlichkeit wuerde mich auch pruefen. Nunja, ich habe ja noch etwas Zeit, mich daran zu gewoehnen. 8)
      ...A Mari Usque Ad Mare...
    • vielleicht ist es auch ein unterschied woher man kommt und wo man aufgewachsen ist.

      ich komme aus bayern, auf dem land aufgewachsen beruflich bin i kaeser und da wird schon auch mal geflucht und bier trinken tuen wir auch

      [IMG]https://lh5.googleusercontent.com/-DwacnroKFv4/T1R5s5vmdDI/AAAAAAAACUw/8wiaGy9lFkk/s505/deutschland+aus+sicht+der+bayern.jpg[/IMG]

      darum stoere ich mich nicht besonders an den aussies die gerne fluchen..

      gruss stefan
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead