Ich suche sicheren Autostellplatz in Perth, WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche sicheren Autostellplatz in Perth, WA

      Hallo zusammen,

      Da ich bald von Perth aus für 3 Wochen nach Bali fliegen werde Suche ich einen Stellplatz für meinen Campervan. Sollte nach Möglichkeit relativ preiswert sein. Ich kenne bis jetzt nur den Flughafenstellplatz. Vielen Dank für eure Antworten.

      Syless
    • wir parken unser auto immer hier

      thecarportandspa.net/

      ist super guenstig uns sicher. inkl transfer zum flughafen

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • RE: Ich suche sicheren Autostellplatz in Perth, WA

      Hallo,

      auf unserer Reise haben wir paar mal unseren Anhänger einfach auf dem Campingplatz für 8 dollar oder auch 5 dollar stehen lassen können pro tag. Dort gab es ein Storage Place einfach.

      LG

      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • das klingt doch mal nicht schlecht 2 dollar und nur 8km entfernt vom airport..

      dann muss man nur noch nen taxi bekommen



      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead