Warum lassen sich Australische Frauen ungern was ausgeben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum lassen sich Australische Frauen ungern was ausgeben?

      Hey Leute,

      ich hab die Erfahrung gemacht das wenn man in Australien eine Frau (auch normale Freundin) was ausgeben will, zB. Kaffee usw, Drink usw. das dies eher auf Ablehnung stosst. Als ob man sonst was vorhat... :rolleyes:

      Ich kenn das aus DE das es zum guten Ton gehört wenn man mit eine Freundin was trinken ist, wenigstens es anzubieten die Rechnung zu übernehmen.

      Ist das normal? =) ?
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/6704B3167D44D7339AED64978855C931.jpg[/img]
    • RE: Warum lassen sich Australische Frauen ungern was ausgeben?

      Mate, das ist ganz normal, meiner Meinung nach.

      Ich, zum Beispiel, habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich manchmal einer normalen australischen Freundin (auch Frau) einen ausgeben will, mir meine normale Frau ein paar latschen will. Das mit dem guten Ton will sie partout nicht verstehen. Obendrein darf ich die Rechnung in so einer Situation nie bezahlen ;( ;( :rolleyes: Ich kenne das auch aus Deutschland, es gehört einfach zum guten Ton, dass man mit der Freundin, gerade am Valentinstag, was trinken will. ;( :)
    • RE: Warum lassen sich Australische Frauen ungern was ausgeben?

      Germy, das wundert mich jetzt doch das du contakt zu normalen australischen frauen (auch freundinen) hast, respect.
      Meine frau (nicht freundin) freut sich wenn ich bezahle, deutsch halt :)

      Und koalaman, du musst nicht davon ausgehen das eine normale freundin (oder frau) die du nur zum normalen caffee o. bier o.s.w. einlaedst auch gleich mehr von dir will, auch nicht am tag der liebe =) :P
    • RE: Warum lassen sich Australische Frauen ungern was ausgeben?

      Original von rockie
      Germy, das wundert mich jetzt doch das du contakt zu normalen australischen Frauen hast


      äähmm, räusper, ich habe mir sagen lassen dass es in Rockhampton überhaupt keine Frauen gibt. Ist Rocky nicht auch so ein Outback Kaff, wo nur noch ein paar ewige Junggesellen ein Dasein zwischen Mähdrescher und Pub fristen? ;)
    • Mein 27jaehriger, australischer Freund ist absolut davon ueberzeugt, dass wenn man einer Frau einen Drink ausgibt und sie akzeptiert, das dass gleichbedeutend ist mit: "Ja, ich will ins Bett mit dir!"
      Muss gestehen, dass ich mit einigen australischen Maennern diese Erfahrung gemacht habe, deshalb zahl ich in AUS auch lieber selber!!!
    • Original von breadrock
      Naja,

      man muss wohl ein bestimmtes Niveau haben,

      um einen gezahlten Drink als Freibrief anzusehen..........



      unterschreib :]

      Und diese Typen gibt es überall, nicht nur in AUS. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • Original von Jessie


      Und diese Typen gibt es überall, nicht nur in AUS. :rolleyes:


      Wie Recht du hast, Jessie. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • hallo murph,
      hast du gedächtnislücken? was ist los mit deinen erinnerungen?:D :rolleyes:
      warum ist jessie dann so schnell an die westküste nach perth geflüchtet?
      könnte da etwa ein zusammenhang bestehen? :D :D :D :rolleyes: :P
      ciao
      michael
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desert queen ()

    • Original von Murph
      Habe der Jessi auch mal einen ausgegeben, ist nix passiert an das ich mich erinnern koennte! :D :D :D


      Nichterfüllte Erwartungen können Fluchtreaktionen auslösen...

      Cheers
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?
    • RE: Warum lassen sich Australische Frauen ungern was ausgeben?

      Original von Germanwings
      äähmm, räusper, ich habe mir sagen lassen dass es in Rockhampton überhaupt keine Frauen gibt. ;)


      Doch es gibt frauen hier, sie schreien geradezu nach free drinks aber keiner moechte bezahlen und beisst sich nach dem rasenmaehen lieber am tresen fest. 8)
    • Original von Murph
      Habe der Jessi auch mal einen ausgegeben, ist nix passiert an das ich mich erinnern koennte! :D :D :D


      Von einigen der hier anwesenden Herren durfte ich netterweise schon ausgegebene Drinks geniessen- und alle wussten sich bestens zu benehmen :] und das lag nicht nur an den dabei anwesenden vielen anderen Forumsmitgliedern ;)

      Original von desert queen
      hallo murph,
      hast du gedächtnislücken? was ist los mit deinen erinnerungen?:D :rolleyes:
      warum ist jessie dann so schnell an die westküste nach perth geflüchtet?
      könnte da etwa ein zusammenhang bestehen? :D :D :D :rolleyes: :P
      ciao
      michael


      =) =) Michael, nicht geflüchtet, nur den eigenen Horizont erweitert :D
      (mangels eigener Desert-Queen "reisen" wir mit Container von Ort zu Ort 8o ;) =) )


      Original von gunther
      Original von Murph
      Habe der Jessi auch mal einen ausgegeben, ist nix passiert an das ich mich erinnern koennte! :D :D :D


      Nichterfüllte Erwartungen können Fluchtreaktionen auslösen...

      Cheers




      Wer sich selbst nicht mit falschen Erwartungen täuscht, kann nicht ENT- täuscht werden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()