Campermobil / Motorhome in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Campermobil / Motorhome in Perth

      Hallo zusammen,

      ich suche nach einem geräumigen Wohnmobil (4 - 6 Personen) zum Kauf im Januar 2013 in Perth.
      Falls jemand eines zu verkaufen hat, oder jemanden kennt der eines zu verkaufen hat, oder einfach einen guten Tipp wo man ein gutes Fahrzeug bekommen kann, bitte melden. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

      Gruß
      Thomas
      "If you do what you always did, you'll get what you always got" ( Henry Ford )
    • Hallo Thomas,

      suchst du ein Neufahrzeug, oder ein gebrauchtes Fahrzeug?

      Habt Ihr Vorstellungen vom Preis, bzw. Alter usw...

      Vielleicht habe ich da zufällig jemanden an der Hand.

      Viele Grüsse
    • Es gibt sooo viel Camper und Caravan Händler hier! Einfach mal bei caravansales.com.au oder sonst im www gucken. Oder herkommen und den Albany Highway von Perth City aus langfahren und dann kommst du innerhalb 10-15km an mindestens 10 Händlern vorbei. Ich würde auf jeden fall das Fahrzeug vorher ansehen und testen. Ausserdem verkaufen die bekannten Vermieter ebenfalls gern das eine oder andere Fahrzeug, bei Apollo oder Britz einfach mal anrufen und fragen. apollo hatte vor kurzem mindestens 3 Fahrzeuge für den Verkauf, alle relativ neu und in gutem Zustand, wir haben die alle 3 gesehen und 2 davon übers Wochenende geliehen zum testen. Das fand ich persönlich ziemlich gut, bekommt man doch so ein ziemlich gutes Gefühl, ob man dauerhaft happy mit dem Fahrzeug ist.

      Viel Erfolg!
    • Britz/THL scheinen ihre Gebrauchten neuerdings nicht mehr direkt, sondern über ein RV Händlernetz anzubieten: britz.com.au/secondhand-motorhomes-australia
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hallo Thomas,

      wir suchen nach einem guten gebrauchten Fahrzeug, der Preis sollte $40.000 bis $50.000 nicht überschreiten. Ich gehe davon aus, daß ein Fahrzeug in dieser Preiskategorie schon ein paar Jahre alt ist und auch schon 6-stellig Kilometer auf dem Buckel hat.

      Was hast Du denn an der Hand?

      Gruß
      Thomas
      "If you do what you always did, you'll get what you always got" ( Henry Ford )
    • Hallo Jessie,

      Danke für die Hinweise.

      Unter caravansales.com.au gibt es leider nur Anhänger, keine Wohnmobile, aber Du hast natürlich Recht, im Internet gibt es einige Adressen.

      Dann werden wir mal nach unserer Ankunft den Albany Highway in Angriff nehmen und sehen was angeboten wird!

      Gruß
      Thomas
      "If you do what you always did, you'll get what you always got" ( Henry Ford )
    • Original von Galappa
      Hallo Jessie,

      Danke für die Hinweise.

      Unter caravansales.com.au gibt es leider nur Anhänger, keine Wohnmobile, aber Du hast natürlich Recht, im Internet gibt es einige Adressen.

      Dann werden wir mal nach unserer Ankunft den Albany Highway in Angriff nehmen und sehen was angeboten wird!

      Gruß
      Thomas



      Dann diesen hier: caravancampingsales.com.au/buy/motorhomes/

      Es gibt noch andere, einfach mal Motorhomes oder RV (recreational vehicle) bei google eingeben.
      Seht euch auf jeden Fall das Fahrzeug vorher an! Die Aussies können toll mit Fotos umgehen und entsprechend sehen Fotos hier irgendwie immer viiiiiel besser aus, als das, was man schlussendlich bekommt, das gilt für Autos genauso wie für Wohnungen und Häuser.


      Gumtree und ebay sind auch quellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()