Suche Suzuki GSXr 600/750 K9 Teile/Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Suzuki GSXr 600/750 K9 Teile/Bike

      Alles lief super, war einer schnellsten auf'm Eastern Creek raceway, dann aufeinmal ohne jegliche Warnung meinte Suzi bei gut 140 die gewohnte Strecke zu verlassen und sich mit mir im Gras zu tollen........... :(

      Anyway, brauche nun einiges an Teilen oder ganze Suzuki GSXR 600/750 von 2009-2010. Kann ja sein das hier jemand jemanden kennt...........
      Bitte PM'n, Cheers

      Motor scheint OK zu sein. Brauche Schwinge, Tank, Subframe, Auspuff, Slipons, Instrument Halter, Hinterrad felge, Rennverkleidung, Linke Fussraste usw

      [IMG]http://uploadpic.org/storage/2011/Ti1pyK52x49KkzQr1zwhN2ae.jpg[/IMG]

      [IMG]http://uploadpic.org/storage/2011/LXW2PhBLNMmIERaWaIybuulYm.jpg[/IMG]
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Zu spaet, ich bin ueber 30 Jahre, Suzukis gefahren, die meiste Zeit davon GSX-R Modelle 750er und 1100er, allerdings noch in Deutschland.
      Die meisten Bikes habe ich nach 2 Jahren verkauft.
      Nun tuts ein Roller und der ist noch zu schnell fuer Australien.
    • well, ich bin zwar schon ziemlich alt und fett abern Roller fahn, nene... noch net!

      Hier ein Foto von heute vormittag wo se noch ganz war:

      [IMG]http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/39285_527886527224845_519237200_n.jpg[/IMG]
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Ja Chevy, wenn der Mensch heil geblieben ist, dann ist der Schaden am Motorrad um so schmerzlicher.

      Das letzte Bild sieht Klasse aus!

      Viel ERfolg beim Suchen - und Finden!

      und dann beim Zusammenbasteln und Fahren!

      Gruss Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Ich bin halt zu gerne zu schnell unterwegs, und das muss man sich hier abgewoehnen, die Limits und erst recht die Strassen sind da extrem im Wege.
      So wie du auf dem Foto, bin ich viele Jahre im Schwarzwald, auf der Schwaebischen Alb und vor allem in den italienischen Alpen um die Ecken gebrettert, aber nun will ich mit heilen Knochen noch ein paar Jahre dieses Land geniessen. ;)
      Wenn ich mit dem Scooter unterwegs bin, halte ich sowieso alle paar hundert Meter an, um ein Foto zu schiessen, da passt auch eine dicke DSLR mit einem noch dickeren Objektiv in den "Kofferraum". :D

      Das ideale Motorrad fuer Australien, ist meiner Meinung nach eine BMW GS 1200.
      Mit einer Rennsemmel muss man sich hier auf Strecken, wie die von dir genannte austoben.
      Das und die dazu gehoerenden Stuerze, waeren mir zu aufwaendig.
    • Das ist aber eine recht unschoene Klatverfromung geworden Chevy, mein Beileid aber Hauptsache der du bist nicht verletzt.
      Hoffe du bekommst die Ersatzteile zu erschwinglichen Preisen, da muss in der Tat einiges erstezt werden. ;)

      Leider kann ich dir nicht mit Ersatzteilen dienen aber ich bin auch gerade wieder schwer am Ueberlegen ob ich mir wieder ein reines Trackbike zulegen werden.

      Ich war in Europa seit 2005 auf den Rennstrecken unterwegs mit eine 1000er K2. Habe sie leider zur Auswanderung nach DU verkaufen muessen. ;(

      Habe ja Phillip Island und Sandown mehr oder weniger direkt vor der Haustuere. :D