Vergessen in Singapur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergessen in Singapur

      Hallo,

      wer fliegt in der nächsten Zeit nach Singapur und kann etwas mitbringen?

      Meine Frau hat am letzten Freitag ihren Teddy (Erinnerungsstück) im Hotel vergessen.

      Er wurde bereits gefunden, der Versand nach Australien oder Deutschland scheint aber kompliziert und sehr teuer zu werden.

      Wenn irgend jemand bereit wäre, ihn dort abzuholer und nach Australien oder Deutschland mitzubringen, würden wir uns sehr freuen.
      Kostenerstattung in angemessenem Rahmen ist selbstverständlich.

      Mitteilungen gern auch per PN oder an ThomasPSautter(at)t-online.de

      Liebe Grüße aus der Nähe von Perth, noch

      Thomas
      www.australienauszeit.wordpress.com
    • RE: Vergessen in Singapur

      Hi,

      falls das noch aktell ist, kann ich dir anbieten ihn mit nach Deutschland zu nehmen. Wir reisen im Februar ueber Singapur zurueck nach Frankfurt.

      Cheers,
      Andy
    • wow, da bin ich mal gespannt ob sich jemand findet. Drogen im Teddy und dann anonym für jemanden mitnehmen... so ists zumindest im Film. Dann wirds ein langer Aufenthalt...
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/
    • RE: Vergessen in Singapur

      Original von Turnschuh
      Hi,

      falls das noch aktell ist, kann ich dir anbieten ihn mit nach Deutschland zu nehmen. Wir reisen im Februar ueber Singapur zurueck nach Frankfurt.

      Cheers,
      Andy


      Hallo,

      vielen Dank für das Angebot.
      Der Teddy ist inzwischen in Malaysia, Freunde von uns machen dort über Weihnachten Urlaub und haben ihn beim Zwischenstopp in Singapur abgeholt.

      ThomasP
      www.australienauszeit.wordpress.com