Personensuche Flug Melbourne-Dubai-München/Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Personensuche Flug Melbourne-Dubai-München/Frankfurt

      Hey,
      ich bin am 28.11. mit Emirates um halb vier morgens von Melbourne über Dubai nach Frankfurt geflogen. Im Flughafen in Melbourne hab ich zwei nette Mädels aus der Nähe von München kennengelernt. Die beiden haben genauso wie ich ne Weile in Geelong verbracht. Sie waren zu Besuch bei ner Tante die ausgewandert ist, ich bei ner Freundin die geheiratet hat. Wir haben uns dann auch auf dem Zwischenstopp in Kuala Lumpur nochmal getroffen und in Dubai noch ein Erinnerungsfoto gemacht. Ich bin dann von Dubai aus nach Frankfurt geflogen und die beiden nach München. Leider hat die Zeit nicht gereicht um vernünftig Kontaktdaten auszutauschen und mit der Suche bei Facebook hats auch nicht hingehauen.
      Also; falls ihr zwei oder eine von euch beiden, hier im Forum seid, bitte meldet euch mal. Oder falls wer wen kennt auf den das hier passen könnte...

      Viele Grüße, Michael

      Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. ;)