Australische Kronkorken gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australische Kronkorken gesucht

      Hallo zusammen,

      bin auf der Suche nach Kronkorken aus Australien. Möchte im Laufe des nächsten Jahres bei mir im Hotel Carolinenhof in Naunhof die weltweit erste permanente Ausstellung von Brauerei Kronkorken präsentieren.

      Ausstellungstitel: "Kronkorken als Zeitzeugen der Braugeschichte". Habe bisher ca. 22.000 Kronkorken aus 155 verschiedenen Ländern präsentationsfähig sortiert und katalogisiert.

      Da ich berufsbedingt kaum noch die Möglichkeit habe Reisen zu den verschiedensten Ländern / Brauereien zu unternehmen, suche ich auf diesem Wege Kontakte zu Personen welche mich bei der Erweiterung meiner Sammlung unterstützen können.

      Also falls es hier jemanden gibt, der mir Kronkorken aus Australien zusenden kann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. email: kontakt@carolinenhof-hotel.de

      ALLE entstehenden Kosten für Versand / Porto werden selbstverständlich von mir übernommen.

      Für Fragen oder weiteren Informationen diesbezüglich stehe ich jederzeit zur Verfügung.

      Vielen Dank und viele Grüsse sagt
      Mathias Schmidt
    • RE: Australische Kronkorken gesucht

      Hallo.

      Wenn auch saemtliche Kosten fuer's Bier uebernommen werden, dann stelle ich mich hiermit als Biervernichter und Kronkorkensammler zur Verfuegung. :D
    • RE: Australische Kronkorken gesucht

      ...da mach ich mit! wo treffen wir uns? :D
      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"