Sydney - Canberra mit Zug, Bus oder Flieger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sydney - Canberra mit Zug, Bus oder Flieger?

      Hey Leute,

      am 2.1.2013 lande ich in Sydney. Die ersten Tage wollte ich dann auch dort verbringen (kann mir jemand ein Hostel empfehlen? :) ) und dann wollte ich mich auf den weg zu meinem kumpel nach canberra machen. wie komme ich da am besten hin? und sollte ich die jeweiligen verbindungen eventuell schon aus deutschland aus buchen falls überhaupt möglich....

      liebe grüße :)
    • Hallo Johann,

      da will ich dir doch mal ein paar Links schicken. Wenn man sich nicht auskennt, ist das ein bisschen wenig. Googlen wäre eine Lösung gewesen. So nun klick mal alles Unterstrichene an.

      Hier gehts zu den Hostels:
      und

      N
      A
      C
      H

      C
      A
      N
      B
      E
      R
      R
      A

      Viel Spaß!

      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: Sydney - Canberra mit Zug, Bus oder Flieger?

      und sollte ich die jeweiligen verbindungen eventuell schon aus deutschland aus buchen falls überhaupt möglich....

      Wieso immer dieser fruehbucher wahn? :)
      Keine panik, die busse in australien habe ich nie voll besetzt gesehen, einen tag vor der fahrt buchen reicht eigentlich.

      Bus waehre die erste wahl; oder schau in den hostels in sydneys am schwarzen brett, da findest du eigentlich immer mitfahrgelegenheiten richtung canberra oder melbourne mit anderen backpackern.
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Erfahrungsgemaess sind es meistens spammer, die erst auf ein paar alte 08/15 beitraege mit einzeilern wie "ja find ich auch!" oder dergeichen null-aussagen antworten, bis dann nach 5-10 postings krampfhaft versucht wird irgendwelche links zu shops oder anbietern in die diskussionen gestreut werden...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • DropBear schrieb:

      Erfahrungsgemaess sind es meistens spammer, die erst auf ein paar alte 08/15 beitraege mit einzeilern wie "ja find ich auch!" oder dergeichen null-aussagen antworten, bis dann nach 5-10 postings krampfhaft versucht wird irgendwelche links zu shops oder anbietern in die diskussionen gestreut werden...
      Hast du wohl recht, mir geht es nur echt auf den Wecker, wenn ich so was anklicke und dann feststelle, meine Güte, der post ist 3 Jahre alt und der Poster war bestimmt schon lange in Australien und wieder zurück.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!