For Sale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat mal jemand 785000 € für mich über?? :D :D
      Derjenige hat dann auch freies Wohnen dort.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Waaaaaas, da is wohl ein Tippfehler bei den Nullen ?????
      poolskippy
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • Original von poolskippy
      Waaaaaas, da is wohl ein Tippfehler bei den Nullen ?????
      poolskippy


      das ding ist weltweit berümt ..... mir wär allerdings ne mille auch zu viel
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Waaas, Adam Plate ist verstorben!? RIP ;(
      Er war quasi das personifizierte Verkehrsbüro für das SA Outback um Lake Eyre: All diese häufig auf Ölfassdeckeln von Hand gemalten "Infotafeln" für Touristen (z.B. beim Painted Desert) - die hatte er hingestellt.

      Allerdings stand das Roadhouse schon länger zum Verkauf, bereits 2009 hing ein "For Sale" Schild neben dem Eingang.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Noch zum Preis: Leute, das ist kein Wochenendhäuschen, sondern ein 1ha grosser Gewerbebetrieb mit Tankstelle, Autowerkstatt/Reifenservice, Licensed Restaurant, Dorfladen, Poststelle, Cabins, Caravan Park und Kanuverleih :D, welcher nur mit Hilfe von zusätzlichen Angestellten gestemmt werden kann.

      Aufgrund der lokalen Monopolstellung - praktisch jeder Tourist welcher den Oodnadatta Track befährt hält dort an und bringt etwas Umsatz - erscheint mir der Preis durchaus angemessen bzw. von einer Bank finanzierbar. Ein Hinweis dafür dass dieser Betrieb durchaus was abwerfen kann ist der Umstand, dass sich Adam das Hobby leisten konnte, Rallyes zu fahren... ;(
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      .........dass sich Adam das Hobby leisten konnte, Rallyes zu fahren... ;(


      Nichts gegen sein Hobby, aber leider wurde ihm dies zum Verhängnis.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von Bluey
      .........dass sich Adam das Hobby leisten konnte, Rallyes zu fahren... ;(


      Nichts gegen sein Hobby, aber leider wurde ihm dies zum Verhängnis.


      es gung ja uns leisten können
      und ich kenn nicht sooooo viele persönlich die sich dieses hobby leisten können

      eigentlich keinen :rolleyes:
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]