BYOJet - Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ohh gerade diesen thread gesehen ?

      warum schlechte erfahrungen was kann da schief laufen ?

      ich bin auch gerade dabei einen kleinen trip fuer meine frau, myself und 2 aussie :flag kumpels zum oktoberfest zu buchen. wir unser erster trip zurueck nach bayern after 4,5 jahren.

      perth - muc
      muc - bkk

      das guenstigste was ich bisher habe ist finnair fuer 1170$ gesehen bei BYOjet...

      den flug bkk nach perth werde ich etwas spaeter bei ner billig airline buchen.

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ok werde dann wohl ueber ne andere internetseite buchen oder..

      wollte gerade schreiben habe ne andere seite gefunden (zuji.com.au) und diese ist sogar 10$ guenstiger aber wenn ich dort die reviews lese..

      productreview.com.au/p/zuji.html

      danke

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()

    • Wir haben nun ueber BYOJet gebucht, nach den schlechten reviews habe ich direkt dort nach gefragt. Nach deren ausfuehrlichen Antwort, haben wir dann dort unsre Fluege (Perth - Zuerich, Zuerich - Perth) dort gebucht. War mit Abstand das guenstigste Angebot und es hat, soweit, alles geklappt. Auf der homepage von emirates sind unsre Fluege gebucht und registriert, von daher gehe ich nun aus, dass alles ok sein wird.

      LG
      Claire