On tour with Red Dust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • On tour with Red Dust

      Huhu,

      ich hatte grosses Glueck und darf naechste Woche gesponsort von meiner Firma eine Red Dust Tour in die Wueste begleiten.

      Wir fliegen nach Alice und von dort aus gehts mit dem 4WD nach Yuendumu - Central Desert NT, 300km westlich - um dort fuer eine Woche mit den Kindern in der Schule zu leben, zu arbeiten und ihnen eine gesunde Lebensweise naeher zu bringen.

      Bin mega gespannt und freue mich so sehr ueber die Moeglichkeit Australiens Indigenous Kultur kennen zu lernen! Ich denke ich werde in der Woche wahrscheinlich mehr von den Kids lernen als sie von mir ;).

      Wollte Euch an meinem Abenteuer teilhaben lassen, ein Reisebericht folgt wenn ich wieder zurueck bin!

      Liebe Gruesse,
      Yvonne


      Mehr info: reddust.org.au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • Original von Sfera72
      In Yuendumu waren wir Anfang Nov. 12 auch auf der Durchfahrt. Wünsche dir viel Erfolg und Spass dort. Haben dort auch ein paar Weisse gesehen die dort, mit den Aborigines zusammen, leben.


      wow, grossartig das hier jemand Yuendumu kennt! noch 4 mal schlafen :D

      Gruss,
      Yvonne
    • G'day Yvonne

      Schau bitte auf dieser Strecke , ob dort auch Wellensittich zu sehen sind. Ich bin viel mit Vogelfreunden im outback unterwegs die Wellensittiche sehen wollen ( was nicht immer sooo einfach ist.
      Danke Gerd
      Dateien
    • Huhu,

      hier eine kleine Photo Story ueber mein Abenteuer im Northern Territory Yuendumu 2013

      Leider mussten wir die Community nach 2 Tagen wegen Regens schon verlassen, die Erfahrung war trotzdem super.

      LG, Yvonne