If you live in Oz pls sign this petition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • If you live in Oz pls sign this petition

      Mit wurde heute diese Petition geschickt..

      communityrun.org/petitions/bri…re-button&time=1368668371

      Freunde meiner Schwaegerin haben auf Fiji einen kleinen Jungen
      adoptiert. Vor ueber zwei Jahren..
      und jetzt hat die Immigration sein Visa abgelehnt.
      Ich bin noch ganz geschockt. Ich kenne die beiden selber und kann es kaum glauben.
      Genaue Gruende weiss ich (noch) nicht. Werde morgen meine Schwaegerin
      zurueckrufen.. Wieviel diese Pefition helfen kann weiss ich auch noch nicht, aber wer gerne schon mal unterschreiben will (postcode in Oz ist Pflichtangabe).
    • Hallo LizSpies,

      Ich habe die Petition gerade schon unterschrieben.
      Wie du schreibst, weißt du keine genaueren Gründe (für die Ablehning des Visums), welche mich auch genauer interessieren würden, ist ja sonst, rein Common Sense/ zwischenmenschlich kaum zu Verstehen, also vermute ich ein bürokratisches Problem mit der Adoption...

      Wenn du weitere Infos hast, die du uns mitteilen kannst/ darfst, halte uns auf dem laufenden, ich teile es dann auf facebook!
    • Es hat wohl mit dem Business zu tun das die beiden auf Fiji gestartet haben. Sie sind im IT bereich.
      Sie hatten das kaum angefangen als die Idee mit einer Adoption aufkam bzw aktuell wurde als sie gehoert haben dass ihr Alter hier weniger Probleme bereiten wuerde. Leider konnten die beiden trotz einiger IVF Runden biologisch kein Kind bekommen und mit Anfang 40 hatten sie die Hoffnung auf Kinder eigentlich aufgegeben und sich ins Arbeiten gestuerzt.. Mit Bodhi wurde das Business aber dann ganz hinten angestellt und sie haben sich eher darauf konzentriert zusammen wieder nach Australien zu kommen..

      Und da hat der Immi wohl was nicht gepasst. Dass das Business gescheitert ist scheint wohl einen negativen Eindruck hinterlassen zu haben. Auch sind die beiden finanziell gestreckt und liquidieren jetzt ihr Investment Grundstueck und das zweite Auto das ja nur rumsteht..

      Die drei haben jetzt einen neuen Anwalt und der hilft ihnen hoffentlich besser.

      Danke fuers Unterschreiben.
    • Ok, danke, bin froh, dass ich unterschrieben habe.
      Und drücke Daumen für einen guten Ausgang.