Brisbane - moebliertes Zimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brisbane - moebliertes Zimmer

      Hallo zusammen,

      meine Lebensgefaehrtin und ich suchen fuer den Zeitraum 01.09.13 - 30.11.13 eine moeblierte Unterkunft in Brisbane.

      Das einzige must have ist ein Internetzugang, da ich uebergangsweise noch teilweise fuer meinen bald ehemaligen Arbeitgeber taetig sein werde.

      Falls jemand vernuenftige Anbieter / Vermieter kennen sollte, immer her damit. :)


      Gruß und Dank
    • RE: Brisbane - moebliertes Zimmer

      Huhu,

      habe zwar kein Zimmer fuer Euch aber schau doch mal auf airbnb.com oder auch Gumtree.com.au

      LG,
      Yvonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • RE: Brisbane - moebliertes Zimmer

      Wenn Ihr ein günstiges Zimmer findet, dann würde ich es nicht vom Internet abhängig machen, da man sich ziemlich einfach (zB bei K-mart) ein Broadband-Internet-USB kaufen kann und damit ein vom Vermieter unabhängiges Internet hat.

      Wenn ich für kürzere Zeit in Brisbane bin, dann wohne ich immer im Inn on the Park in Toowong, das ist nicht weit von der City entfernt und hat eine eigene Citycat-Station und damit gute Anbindung zur Stadt. Ist aber relativ teuer. Ansonsten könnt Ihr unter "Shared Accommodation Brisbane" suchen. Ich würde aber eher davon abraten, ein WG-Zimmer zu buchen, bevor man es gesehen hat.