1 Jahr Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Jahr Australien

      Hey Leute;

      Ich bin ein Absoluter Neuling hier ... grad frisch geschlüpft sozusagen :)

      Erstmal Stell ich mich vor

      Mein Name wie mein '' Nik name '' einfach Paolo , bin 22 Jahre alt und komm ausm Schwarzwald !!!

      Nun aber zu dem Punkt warum ich mich hier angemeldet habe !!!

      Ich hab absolut nicht wirklich Ahnung von wie und was ich alles machen bzw beachten muss wenn ich nach Australien will !!!

      Nun erst mal zu den Details ..

      Ich will ab mitte bzw ab 15. November nach brisbane fliegen und dort 1 ggf auch 2 jahre bleiben, je nach dem wie es mir gefällt auch früher wieder heim oder ich erfülle alle punkte welche nötig sind für den antrag auf ein 2. working holiday visa und bleibe dann wie oben geschrieben 2 jahre .

      Ein Kollege von mir fliegt Anfang nächsten Monat an die gold coast um dort ein Auslands Semester zu machen welches bis Mitte November geht ... und ich will dann mit ihm bis zum 13. Februar rum reisen bis er wieder heim geht !!!

      Des weiteren möchte ich danach wieder hoch nach Brisbane weil dort mein Cousine wohnt und ich bei ihr so lang bleiben kann wie ich will sprich also ich brauche nicht für Unterkunft sorgen essen trinken auto usw..

      meine frage liegt darin ... momentan arbeite ich noch normal als Industrie Mechaniker aber will kündigen .. was muss ich alles beachten , was benötige ich alles und sollte ich am besten ein one way ticket nehmen oder doch ein hin und rück flug buchen ????

      Wär echt Hammer freundlich von euch wenn ihr mir Tipps und tricks sagt ggf mich auch in die richtige Rubrik verweist weil ich hier absolut noch nicht ganz durch blicke ^^