Arbeitssuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeitssuche

      Halo Leute,
      ich bin Blech-und Stahlbauschlosser und Schweißtechniker von Beruf und möchte nach Australien auswandern. Muss ich, und wenn ja, wo muss ich meine Zertifikate umändern lassen, damit sie in Australien anerkannt werden? Ich habe teils ISO, teils EU Schweißzertifikate.
      Wer kann mir helfen, bzw. Tips geben zwecks Arbeitsstellen in diesem Bereich damit ich mich vorab per Mail bewerben kann und evtl. eine Einladung erhalte vom Arbeitgeber? Muss ich mich dann selber um ein Visum kümmern oder macht das der Arbeitgeber, wenn ich eine Einladung erhalte?
      Kann mir jemand helfen?
      :DIt's not the events in our lives that are wholly significant,
      but more importantly how we deal with this events,
      that makes us who we are ;)
    • RE: Arbeitssuche

      Original von Kim&Tanja
      Wer kann mir helfen, bzw. Tips geben zwecks Arbeitsstellen in diesem Bereich damit ich mich vorab per Mail bewerben kann und evtl. eine Einladung erhalte vom Arbeitgeber? Muss ich mich dann selber um ein Visum kümmern oder macht das der Arbeitgeber, wenn ich eine Einladung erhalte?


      Ohne Job kein Visum und ohne Visum keinen Job.

      Eine Arbeitstelle bringt dir kein Visum (da muesstest du nach Neuseeland).

      Es gibt zwei Moeglichkeiten:

      Temporary Skilled Visum
      Permanent Visum

      Zu beidem findet ihr Informationen auf immi.gov.au

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.