Reisestart in Adelaide? Welcome!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisestart in Adelaide? Welcome!

      Hallo Leute,

      plant Ihr nen Aussitrip?
      So mal nicht so typisch mit Flieger nach Sydney und Ostküste rauf und runter (ugh!)?

      Mal AUSTRALIEN ANDERS?

      Dann startet Eure Reise doch in Südaustralien!

      Wir sind jetzt seit 2 Jahren in Australien, den Großteil davon in Adelaide.

      Meine Frau ist Deutschlehrerin und ich arbeite hier bei VW.
      Seit kurzem bieten wir für Leute, die einen längeren Aufenthalt in Aussi planen an, Fahrzeuge zu organisieren.

      Konkret schaut das dann so aus, daß ihr schreibt, was ihr wollt und ich schon einmal eine Vorauswahl treffe.

      Als KFZ-Meister sehe ich sooo viele Leute mit Autos rumfahren, wo ich mir denke, wenn ich Selbstmörder wär, wär das das ideale Gefährt um ins Outback zu fahren. Wahnsinn, was man den Leuten alles mit der so beliebten "no worries" Einstellung andreht!
      In NSW habe ich mal 4 Holländer getroffen, die nicht einmal wußten, was eine "Rego" ist, geschweige denn hatten sie eine. Und der Pajero, für den sie 3 Tage vorher über 8000 Dollar bezahlt hatten war absoluter Vollschrott.

      Kontakt: +61468364242 (Zeitunterschied 6.5 Stunden beachten, sonst kriegst Du nur die Mehlbox) oder per Mail: mheilmann41@gmail.com.

      Gruß Micha
      Dateien
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mccider ()

    • Hey cool, das nen ich mal eine sehr gute Sache die euch da eingefallen ist ;)
      würde ich sofort in Anspruch nehmen, wenn es uns nicht nach Queensland verschlagen würde... aber ich behalte es mal im Hinterkopf! Echt ne tolle Aktion ;)
    • ... ab jetzt gibt's auch einen Leihwagen.

      Ja,

      ab heute haben wir einen schönen weißen Ford Falcon als Leihwagen für Euch hier stehen, so seid Ihr in Adelaide schon mal unabhängig vom nervigen Busverkehr, der eh fährt, wann er will... Fahrpläne sind was für Deutsche =)

      ... und wenn man dann 45 min gewartet hat, kommen 3 Busse hintereinander :baby:

      NO WORRIES!

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • --Ich habe die anschließende Diskussion in den Off Topic Bereich verschoben, da sie nichts mehr mit dem Ursprungsthread zu tun hatte.--



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Sorry, bin nicht ganz unschuldig...

      Finde es aber super , was er so anbietet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muli ()

    • Ja, wieder mal ich...


      Zusätzlich zu unserer "wir besorgen Euch Euer Auto" - Geschichte bieten wir jetzt (wieder) den 3-Tage-ankomm-und-relax-Service an:

      Wir holen Euch vom Flughafen ab, besorgen Telefonkarten, Tax-file Nummern (working holiday) und ein australisches Bankkonto uvm. bieten 3 Nächte im gemütlichen Gästezimmer in unserem Haus mit großem Garten, 20 min vom Strand weg.
      Auto steht zur Verfügung.
      Wir haben die halbe Welt bereist und wissen, daß der Anfang auf einem neuen Kontinent immer das schwerste ist, deswegen machen wir's Euch leicht.

      Die Preisfrage nach der Preisfrage: ja, dieser Service ist nicht umsonst, einige hatten das bei Ihrer Anfrage doch tatsächlich gemeint und waren ganz erstaunt, daß wir Geld verlangten: wie unverschämt von uns =)

      Für die 3 Nächte incl. "Abholdienst" vom Flughafen, dem "Abbau" bürokratischer Hürden und anderem möchten wir vom "single" 200 Euro, für 2 Leute (im Doppelbett) 300 Euro. Leihwagen incl.

      Interesse? Meldet Euch zeitig!
      Weihnachten und Ostern sind wir im Urlaub, ein paar Anfragen sind bereits da, die letzten 3 Februarwochen sind gebucht.

      ... und viel Spass beim Planen Eueres Aussitrips ;)

      Ruth und Micha
      Dateien
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Hallo alle miteinander,

      ja, Ostern und die hektische Zeit ist vorbei, ruhig isses momentan in Adelaide.

      Entspannter als sonst schon.

      Deshalb: wenn noch jemand für den Sommerurlaub Australien plant und vielleicht in Adelaide starten will, meldet Euch rechtzeitig.

      Es gibt noch Restkapazität, auch von hier aus sind Touren z.B. zur Great Ocean Road und/oder Uluru locker in 4 Wochen machbar.

      Nach wie vor gibt es unseren "catch you at the airport" service mit 2 bis 3-tägiger Verschnaufpause in unserem gemütlichen Gästezimmer mit Möglichkeit eines Leihwagens und/oder Vermittlung von einem Fahrzeug zum Kaufen, wenn's denn ein längerer Urlaub sein soll.

      Gerne auch per PN natürlich.

      Bis dann, Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Moinmoin
      So. Ab November bin ich wieder in Adelaide.
      Wenn jemand Fragen hat, z.b. zu seinem Reisestart in Südaustralien bzw. Adelaide... immer her damit.
      Gerne stehe ich wieder unterstützend zur Seite.
      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha