Sponsoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      wie ist es am sinnvollsten, nach einem Sponsor zu suchen?

      Von Deutschland aus, oder doch besser direkt vor Ort, während einem Urlaubsaufenthalt?

      Bin Blech-Stahlschlosser und Schweißtechniker,sind auch unseres Wissens nach in der Skilled Occupation Lis enthalten.

      Freue mich über viele hilfreiche Antworten!!!

      LG ;)
      :DIt's not the events in our lives that are wholly significant,
      but more importantly how we deal with this events,
      that makes us who we are ;)
    • RE: Sponsoring

      Hi,

      einen sponsor vor Ort zu finden ist schon nicht einfach. Einen Sponsor von Deutschland aus zu finden ist so gut wie unmoeglich.

      Einen sponsor vor Ort waehrend eines Urlaubsaufenthaltes zu finden, ist genau so schwer, da du mit einem 'normalen' tourisvisum theoretisch noch nicht mal an Bewerbungsgespraechen teilnehmen darfst.

      Ein Sponsor ist nicht nur verpflichtet dich einzustellen, er muss dir ausserdem noch dafuer geradestehen, das du auch wieder nach Deutschland kommst (das heisst ggfl Fluege bezahlen usw), sollte das Arbeitsverhaeltnis nicht mehr bestehen.

      Versetz dich in einen AG in Australien, wenn du dich von Deutschland aus bewirbst, sponsor bedeutet mehr oder weniger auch Buerge. Das heisst ein AG stellt dich ein OHNE zu wissen ob du deinen Job gut machst, ihr ueberhaupt zusammenpasst usw. Ausserdem muss er auch noch Monatelang auf dich warten bevor du den Job ueberhaupt antreten kannst.

      Ich sag nicht, das es nix wird, es wird nur nicht einfach........

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D